Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Achsoo :smiley: Ja das freut mich auch :grin:

Ja sollte ich wirklich mal :confused: Irgendwann kommt’s bestimmt dazu :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

VIERFACHPOST

Das wäre doch eher die Weite. :nun:
Ist auch quatsch.
Oder willst du sagen dass ich zu dürr bin? :beanwat:

Es war ein Fünfachpost…

Wat :smiley:

Ich weiß es ist spät, aber zählen sollte trotzdem kein Problem sein :confused:

Es sollte sich erst reimen und das Wort weiblich sein - da du ja zitert hast -, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass Weite auch nicht passt. :smiley:

Fein :grin:

Woran scheitert es denn? :confused: Wann ist das Festival denn immer? Ich kann mir gerade kaum was schöneres vorstellen, als die Möglichkeit zu haben in einer Hütte in Österreich Urlaub zu machen und gleichzeitig noch eine Lieblingsband aus der Jugend sehen zu können. Und dann noch ein Festival bei dem vielleicht noch ein paar andere schöne Bands spielen :smiley:

Dafür gibt es doch die Zitatfunktion :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh’ überhaupt nichts mehr :smiley:

Na ja du hast zitiert und da Breite nicht gepasst hat, hab ich in Richtung „ftfy“ gedacht. Aber so, dass du eben nur ein Wort änderst, also hätte „meine Umfang“ nicht gepasst, weil Umfang en männliches Wort ist und es „mein Umfang“ geheißen hätte. :smiley:

Jetzt werd’ ich sentimental :worried:

Ich weiß es nicht, es wurde einfach noch nie so richtig geplant :smiley:

Es war vor 2 Wochen :slightly_frowning_face: Sogar mit Mono & Nikitaman :beanfeels:

Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen :smiley:

Mein Gehirn ist zu schnell unterwegs für Zitate :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, Umfang is’ ja das richtige Wort :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sentimental :beanfeels:
Das sollte man ja wohl überregional kennen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“