Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Fortsetzung dann im Auskotzthread

3 „Gefällt mir“

ey ich kann da nix für …da steht angebrochene Sachen innerhalb von 48 std verarbeiten … xD

Hmm vllt werde ich auch VTler. Schöne Augen.

uff

2 „Gefällt mir“

:nun:

vorne wird auch forne ausgesprochen und nicht Venezuela…

Deutsch ist komisch.

1 „Gefällt mir“

crazy eyes sind dein Ding?

Also mich reizt ja das Fritbox Paket um einiges mehr als die Tickets :smiley: Die würde ich dann eh verschenken :joy:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/photos/a.426809994033608.89069.403278353053439/1727299380651323/?type=3&theater

Ja irgendwie schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast kein faible für crazy Frauen? :thinking:

Schreibt uns unter den Twitter-, Facebook- oder Instagrampost euren Grund, warum wir euch zu unserer Party einladen sollten.

Ich hasse sowas :frust:

Ich glaube wenn du darunter schreibst das du Partys hasst, hast du keine große Chance eingeladen zu werden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich hab auch lieber “Meldet euch an und gewinnt” Gewinnspiele. Aber sowas macht RBTV ja nicht. Man muss immer etwas machen.

Ich bin froh dass es dieses Mal nur ein Einzeiler ist und nicht “Baut uns ein funktionierendes Atomkraftwerk aus Nudeln!”

schade twitter könnte ich anbieten den Rest nicht -.- ^^

Mein Vater starb auf der GC und seitdem besuche ich jedes Jahr zur GC sein Grab. Dieses Jahr habe ich leider kein Ticket bekommen und meine Mutter will mich enterben, wenn ich meinem Vater nicht die Ehre erweise :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

So geht das richtig, immer schön auf die Tränendrüse!

Ich muß zum See… Ciao

1 „Gefällt mir“

Du bist im Recall!

1 „Gefällt mir“

Sich irgendwo anmelden, finde ich aber auch doof. Bei Pegasus hat man es zur letzten Brettspiel Con einfach so gemacht, dass man einen Befehl in den Chat schreiben soll oder was erraten musste. Unkompliziert und gleichzeitig belohnt man die, die live zuschauen.

Doch, ich wollt’s nur wissen :smiley:

Ich find ja die Like&Win von Alternate perfekt. Man braucht original NICHTS weiter machen außer liken und fertig. So erweitert man super einfach die Reichweite seiner Seite und das Gewinnspiel ist einfacher zu managen.

Aber sowas macht RBTV nicht. Es ist kein RBTV Gewinnspiel wenn es nicht kompliziert und undurchsichtig ist.

1 „Gefällt mir“