Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Menschen sehen auf professionellen Fotos also anders aus als auf einem random Schnappschuss. Wer hätte das gedacht? :stuck_out_tongue:

Timo Boll spielt PUBG? Geiler Dude

Nein, Bornheim.

Jetzt schon :confused:

1 „Gefällt mir“

Wird es das tatsächlich? :thinking: Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die sich regelmäßig über das Nachtreten beschweren, aber ich störe mich nicht am reinen Erwähnen. Nur dass das oft direkt ausgenutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja Mutti.

Da läuft PUBG. Und jetzt?

Ja, aber das eine ist Traumfrau, das Andere Hausfrau.

okay :confused:

1 „Gefällt mir“

Es bleibt ja nie beim reinen erwähnen. Wie man auch hier gerade wieder sieht. Ich versteh auch echt nicht warum er ständig wieder thematisiert wird hier. Er scheint einigen Leuten ja sehr zu fehlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist das erste Mal das man zu zweit ist.

Wie gesagt, kurzer Offtopic wird eher behandelt als Beleidigungen. :woman_shrugging:

Kommt auf den Mod, die Stimmung und den Zusammenhang drauf an. Aber es wird ungern gesehen wenn er erwähnt wird.

Das ermutigt Frauen sicher sich nicht schminken zu müssen.

Beides in einem, ist doch super. :grin:

Ich finde es schade dass er weg ist :confused:

1 „Gefällt mir“

es lebe photoshop und leute die ein ne stunde mit makeup bearbeiten und jede haarstähne einzeln legen

1 „Gefällt mir“

Das Nachtreten gegenüber Usern die ein Forum verlassen haben, also Beiträge die wirklich dazu gedacht sind die Person im Nachhinein zu diskreditieren, sind natürlich daneben, sowas muss nicht sein.

Aber reine Erwähnungen eines Forenmitgliedes, das lange zu den Stammusern in einem Forum gehörte?

Das ist dann doch ein wenig übertrieben! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer für Schminke und hochhackige Schuhe :man_shrugging:

Du bist ja auch Sexist.

Joa, aber ich versteh echt nicht warum er andauernd wieder Thema hier ist. Ist ja mit anderen die weg sind auch nicht so. Und die die ihn immer wieder ins Gespräch bringen sind jetzt auch nicht gerade die die sich am besten mit ihm verstanden haben. :wink:

1 „Gefällt mir“