Dem Heimwerkerkönig?
Gibts hier leider nicht. Habe noch Galeria Kaufhof, ein paar Billigläden wie Takko, P&C und so einen Szeneladen.
Dem Heimwerkerkönig?
Gibts hier leider nicht. Habe noch Galeria Kaufhof, ein paar Billigläden wie Takko, P&C und so einen Szeneladen.
schlimmer, viel schlimmer, also auch im sinne von, sei bitte nicht schwerer als 50 kg
ich glaube du bist wie mein Freund, geht in den Laden, dreht sich einmal am Rande der Männerabteilung im Kreis, meckert dann ‚haben sie nicht‘
Bei H&M ist Sale und die haben bei uns ne ganze Wand voll mit kurzen Männerhosen, von Jeans bis Cargo.
Ah verstehe.
genieß es, ich gönn’s dir!
momentan ist’s ja bei euch in Deutschland eh genauso schlimm, wenn nicht mancherorts sogar schlimmer als hier… wir haben „nur“ 34 Grad
aber das Schlimmste is die Tatsache, dass die 30+ Grad jetzt schon über 'ne Woche anhalten, kein Ende in Sicht ist und die Nächte auch nicht unter 24/25 Grad runterkühlen
das zermürbt.
da gibt’s doch eh Marken wie Tom Taylor
Was kann ich dafür, dass die das gute Zeug verstecken?
Männer und Jammern… das is halt so
Ey.
ja, bitte?
Das ist eine solch üble Unterstellung.
Man ey, diese Frauen immer mit ihren Vorurteilen
Bitte nicht.
Alles gut. Bei dir?
Ist sie das? Ich würde ja behaupten, dass das eher selektive Wahrnehmung ist.
unser Sohn lacht jetzt wenn ich ihn kitzel (bei meiner Frau tut er das nur sehr selten )
hab ihm auch nen schmuddeligen Witz erzählt …da lacht er auch xD
und wir hatten letztens das Thema …welches Wort benutzen wir irgendwann mal (wenn er reden kann)
wenn er auf Toilette muss … ich war für …
meine Frau ist dafür
also wenn er dann ankommt und Bum bum auf ein Blatt machen muss …muss ich helfen !
das freut mich zu hören
aber wieso bist du jetzt ein Flugzeug?
mir gehts so mittelmäßig. die Hitze zermürbt mich sehr, da fühl ich mich dann auch körperlich nicht so gut. ansonsten viel zu tun, aber das im positiven Sinne.
klar. ich bin schließlich eine Frau der Wissenschaften, ich lasse mich da nicht beirren.
wahrscheinlich lacht er über dein kläglichen versuch
Bei uns ist es genauso
Ach du. War Psychologie nicht dieser Bereich, der sich nicht wirklich einer Wissenschaft zuordnen lässt?
Och naja, wollte halt mal was anderes.
Ja, die Hitze bewirkt das gleiche bei mir. Bin echt komplett auf Sparflamme.
immer diese Erbsenzählerei, ey
so.
die Erklärung enttäuscht mich jetzt
was genau bedeutet das bei einem Fluzeug? du fliegst nicht mehr, sondern rollst nur?