ich lieb’ grad den Anfang so sehr
So. Ich habe das schreckliche Real Life überlebt. Jetzt wird geputzt!
Ich wäre gerade so gerne auf einem Reggae Festival, ich muss da schon den ganzen Tag dran denken
420Eule?
Ne, das war nie wirklich meins Nur die Musik
das RL ist nicht das Problem - es sind die Menschen
Ganja-Eule?
Nee Ich hab’ nur früher so viel Reggae gehört Mit 16 die schöne politische Musik als man gerade die Welt verändern wollte
hätte auch irgendwie nicht zu dir gepasst, zumindest zu dem, was ich bis jetzt so von dir gelesen hab
ja, die Musik ist schon chillig hin und wieder kann man das durchaus hören, find ich. nur auf Dauer wird’s zu eintönig
warum bist denn nicht hingefahren aufs Festival?
Ganjaeule.
aber ich bin doch krass drauf
das hat mich eigentlich nie gestört, aber die meisten meiner Freunde das ist auch der Grund, weshalb niemand mit mir auf ein Reggae Festival gehen will immerhin einmal hab’ ich dann mal die Leute überreden können und das war wirklich eines der entspanntesten Festivals
LIES DOCH WENIGSTENS EIN PAAR BEITRÄGE NACH
Einmal Ganjaeule immer Ganjaeule, ob mit 16 oder 60.
ah, OK aber hast du nicht einen Freund, dessen Pflicht es wäre, dich zu begleiten, pffft
und trotzdem wollten sie nicht nochmal fahren? Banausen
ich könnte mich mit dem Gedanken an Festivals gar nicht mehr anfreunden… aus dem Alter bin ich mittlerweile echt raus und selbst früher hab ich dort echt nicht gut geschlafen
vermutlich war ich nie betrunken genug
eigentlich schon vielleicht werde ich das für nächstes Jahr mal wieder anbringen
bei mir ist es auch deutlich weniger geworden. auch durch die unterschiedlichen Zeiten eigentlich inzwischen nur noch ein mal im Jahr. Und seit etwa drei Jahren auch nur noch mit sehr wenigen
schlafen ist wirklich immer grausam haben dieses Jahr daher auch zeitweise direkt am Floor geschlafen, weil es sich nicht gelohnt hätte um 5Uhr ins Zelt zu gehen um dann spätestens um 7Uhr von der Sonne geweckt zu werden
gut möglich, war ich auch nie, daran könnt’s liegen
tu das! you go, girl!
wir werden eben alle älter
Floor im Sinne von Dancefloor? whattt?
da müsst ihr aber doch ordentlich bedient gewesen sein…
Schlafmaske FTW
und zusätzlich noch Ohropax, dann schläft sich’s auch unter eher… suboptimalen Bedingungen recht gut ich hab nur immer ziemliche Rückenschmerzen bekommen, weil ich im Zelt so komisch gelegen bin.
also entweder mehr trinken oder doch zur Ganja-Eule mutieren…
Emoji Overkill!! \ /
Ja genau war die Fusion, also ein hauptsächlich elektronisches Festival auch da tatsächlich komplett nüchtern ich kann eigentlich ganz gut bei Lautstärke schlafen, solange es nicht ein einzelnes Gespräch ist, bei dem ich mich auf alles einzelne konzentrieren kann
Bei mir ist vor allem die Hitze das Problem war dieses Jahr auch wieder super warm und morgens hat die Sonne dann so früh auf’s Zelt geknallt Rückenschmerzen sind natürlich auch echt blöd. So ganz super ist das ja nie, aber man kann sich dann ja auch die restliche Zeit auf dem Festival so schwer davon erholen
offensichtlich