Und ich dachte ich wäre Experte darin mir die Wahrheit so zu drehen wie sie mir am besten passt
Hier irgendwie nicht
Mach ich doch auch Aber das ändert doch nix daran, dass der November immer schmuddelig und irgendwie unnötig ist
Du hast doch mitgemacht!
na du krönst dich ja gerne selbst, obwohl dich niemand gewählt hat, Rex
Hm, hier vielleicht auch gar nicht so viel wie ich mir das gerade wünsche
unnötig? das tut jetzt aber fast weh
meinst du weil ich mich nicht aktiv für dich eingesetzt habe? nachdem du mich als unreif und nicht erwachsen bezeichnet hast?
Alle gegen Sedov, oh oooho oh
kleines Update zu Carlos … er hat Sommerferien … kp wer ihm die gegeben hat …ich war es nicht !!
und danach hat er sich selbst geköpft
Ich hab da immer nur grau im Kopf, wenn ich an den November denke Und so langsam auch, wenn ich an die restlichen Wintermonate denke. Winter is’ irgendwie nicht mehr
Nein, jetzt ja nicht mehr
Ich war eine Zeitlang offiziell im Forum-Ältestenrat als Ratsvorsitzender!!!
Die Mods haben mich gewählt!!!
@spameule ich habe gesagt es könnte Ironie sein, das wiederum könnte auch Ironie gewesen sein.
Ich hätte da einen neuen Avatar für dich, wenn du das ernst meinst.
Ich würde ja das Bild Posten, aber ich fühl mich schon unwohl bei Hitlerbildern.
Ja stimmt schon der Dezember ist noch beleuchtet durch Weihnachten und Silvester, aber danach gibt es einfach nichts kann da die Regionen verstehen die Karneval feiern, dann hat man immerhin noch was im Februar. Auch wenn ich mir das in der Realität nicht so cool vorstelle
Hier ist immerhin im Februar, März noch mal richtig Winter Gab super lange eine richtig dicke Schneeschicht und der See bei mir war auch zugefroren, das sah wirklich wunderschön aus
also doch weil du dieses Jahr den November schön nutzt?
dass es Ironie war erschien mir schlüssig andererseits würde das bedeuten, der Schieberjunge ist reifer und erwachsener als ich und das kann nun eigentlich auch niemand ernsthaft denken
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan!
Habe schon einen neuen, danke.
Was ist denn jetzt schon wieder?
Entscheide dich für ein Bild
Beschwer dich bei deinem Chache.
Du bist jetzt Satanist?