Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und ich dachte ich wäre Experte darin mir die Wahrheit so zu drehen wie sie mir am besten passt :smiley:

Hier irgendwie nicht :slightly_frowning_face:

Mach ich doch auch :beanwat: Aber das ändert doch nix daran, dass der November immer schmuddelig und irgendwie unnötig ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch mitgemacht!

na du krönst dich ja gerne selbst, obwohl dich niemand gewählt hat, Rex :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hm, hier vielleicht auch gar nicht so viel wie ich mir das gerade wünsche :confused:

unnötig? :worried: das tut jetzt aber fast weh :frust:

meinst du weil ich mich nicht aktiv für dich eingesetzt habe? nachdem du mich als unreif und nicht erwachsen bezeichnet hast? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alle gegen Sedov, oh oooho oh :kappa:

kleines Update zu Carlos … er hat Sommerferien … kp wer ihm die gegeben hat …ich war es nicht !!

und danach hat er sich selbst geköpft :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da immer nur grau im Kopf, wenn ich an den November denke :thinking: Und so langsam auch, wenn ich an die restlichen Wintermonate denke. Winter is’ irgendwie nicht mehr :confused:

Nein, jetzt ja nicht mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war eine Zeitlang offiziell im Forum-Ältestenrat als Ratsvorsitzender!!!
Die Mods haben mich gewählt!!!
@spameule ich habe gesagt es könnte Ironie sein, das wiederum könnte auch Ironie gewesen sein. :eddy:

Ich hätte da einen neuen Avatar für dich, wenn du das ernst meinst. :kappa:

Ich würde ja das Bild Posten, aber ich fühl mich schon unwohl bei Hitlerbildern. :ugly:

Und du hast uns alle sehr enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon :confused: der Dezember ist noch beleuchtet durch Weihnachten und Silvester, aber danach gibt es einfach nichts :confused: kann da die Regionen verstehen die Karneval feiern, dann hat man immerhin noch was im Februar. Auch wenn ich mir das in der Realität nicht so cool vorstelle :grimacing:
Hier ist immerhin im Februar, März noch mal richtig Winter :slight_smile: Gab super lange eine richtig dicke Schneeschicht und der See bei mir war auch zugefroren, das sah wirklich wunderschön aus :slight_smile:

also doch weil du dieses Jahr den November schön nutzt? :blush:

dass es Ironie war erschien mir schlüssig :thinking: andererseits würde das bedeuten, der Schieberjunge ist reifer und erwachsener als ich und das kann nun eigentlich auch niemand ernsthaft denken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe alles in meiner Macht stehende getan!

Habe schon einen neuen, danke.

image

:beanwat:

Was ist denn jetzt schon wieder? :beanwat:

Entscheide dich für ein Bild :beanwat:

Beschwer dich bei deinem Chache. :beanwat:

Du bist jetzt Satanist? :wtf:

1 „Gefällt mir“