Auf 3sat läuft ein “Best of”.
Auf der Wacken-Homepage kann man den Telekom-Livestream schauen.
Auf 3sat läuft ein “Best of”.
Auf der Wacken-Homepage kann man den Telekom-Livestream schauen.
In Ermangelung an Stream-Möglichkeiten 3sat im free TV.
Die wievielte ist das?
Floor müsste die 3te sein, kann mich aber irren.
Geht ja noch. Dachte das wären schon mehr.
Wenn ich den Wacken-Livestream so sehe, merke ich wie wenig ich mit Metal zu tun habe. Steel Panther war eigentlich die einzige Band, die mich irgendwie interessiert hat.
Danke, hatte mich nur gewundert, da zu dem Zeitpunkt bei dem Telekomzeug Helloween übertragen wurde und davor Arch Enemy.
Also lief im Best Of auf 3sat der Nightwishausschnitt gamsinator?!
Ja, lief es.
Das Stream Lineup ist ja auch bescheiden außer Steel Panther (aber vorsichtig, das sind ja pöse Rocker die teils minderjährige Mädchen verführen, durfte ich letztes Jahr hier lesen ). Bei 3Sat läuft wenigstens jetzt mal was Gutes, aber dann ist natürlich der Sound scheiße…dieses Jahr beschäftigen die anscheinend Praktis am Mischpult, so wie sich das teiweise anhört. (jedenfalls was den stream betrifft)
Krogi hat bei 3sat angeheuert.
Hast du den Steel Panther-Auftritt gesehen?
Zwischenzeitlich haben sie an die 20 Frauen auf die Bühne geholt, mal mehr und mal weniger bekleidet.
Da kann theoretisch auch die ein oder andere Minderjährige dabei gewesen sein. Auf 3Sat wird er bestimmt nicht zu sehen sein und tippe mal auch, dass man ihn nicht in der Telekom-Magenta-App nachholen können wird.
Macht Steel Panther immer…das sind verheiratete Männer…die Frauen sind alle gebrieft. Außer vlt. die Erste, da bin ich mir nie sicher
Die Boobmagic ist deren Standard Show…
Wird Zeit für nen Ventilator, hatte nicht mal mehr Bock ™ zu zocken.
Ich kenne eigentlich niemanden ohne Ventilator.
Jetzt sinds zwei.
Hast du mich gerade unnormal genannt?
Ja.
Ich glaube vor allem die letzte war nicht richtig gebrieft oder einfach ordentlich betrunken.
Gut, in wie weit sie die Vorauswahl treffen, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, aber dass sie eher ein Showevent, denn Band sind, ist mir auch bekannt und dass alle bis auf den Sänger Perücke tragen.