Auf meinem Stützpunkt gab es nur die BW Fuhrpark VW Schleudern, und die durfte ich nie fahren.
Was sind denn eure “Guilty Pleasures”?
Dieser Leoric muss echt schlampig gewesen sein dass der überall seine Krone verloren und dann ne neue bekommen hat. Ich hab jetzt schon drei Stück von den „legendären“ Dingern.
Könige, so sind sie.
Legendär bedeutet in Diablo gar nichts. Ab einem gewissen Punkt ist man voll Legendär ausgerüstet und alles darunter ist Abfall.
Kanten sind nett aber ich finde das sieht echt zu sehr nach prolligem Amischlitten aus
Was haste denn gegen Bund Autos? Was die Pflege und Wartung angeht, sind die nicht schlecht.
War halt so Golf und Passat Zeug. Sicher ganz nett aber die und auch den Wolf durfte ich nie fahren.
Bin auch kein Fan dieser Schlachtschiffe, aber bei dem finde ich geht es noch.
Heutzutage wird das schalkhaft grinsende Gesicht gerne in Verbindung mit unernst gemeinten Kommentaren […] verwendet.
Also… Hier in diesem Fall ?
Also mit nem Traktor geht man nun auch wieder zu weit
Uhhhyeah…da fällt mir einiges ein:
Stargate Universe
Initial D/Eurobeat/Ich finde den Toyota AE86 liebenswürdig
Dieser Billigwein:
Downton Abbey
Manchmal guck ich vorm Email Login in die Web.de Nachrichten um die Kommentare für Popcornstimmung zu lesen …
Ich hab jetzt zwei Stunden gespielt und schon alles gelb oder orange. Das ist echt absurd. So macht das looten gar keinen Spaß.
Blizzard hätte sich wenigstens ein paar mehr items einfallen lassen können. Nicht nur das ich ständig die gleichen Sachen finde, wenn dann echt mal was neues dabei ist sieht genauso wie das alte aus nur blau statt grün.
Es meinte es aber leider Ernst, wie man in der Antwort darauf sehen konnte…
Kauf dir nen Elektroauto.
Ne abgefuckte Bundeswehrschlampe ohne jede Ausrüstung gegen einen Luxuswagen. Ja nee, ist klar.
Das liegt daran, weil die Items früher dafür gedacht waren, auf dem Communityauktionshaus gehandelt zu werden und deswegen viel seltener waren. Ich sag nur Grinden nach dem schwarzen Pilz…wenn ich mich recht erinnere.
Das Game wurde dann umgebalanced und das Auktionshaus entfernt.
Blizzard ging schon damals gern mal zu weit
Was weiß ich wie viel Kohle du hast!
Ich überlege noch.
Das reicht. Ich nehme dich nicht mehr ernst.
Auf der Autobahn, macht der Wolf keinen Spaß und im Sommer drin zu sitzen auch nicht. Spreche aus Erfahrung.
Umweltnazi!
Verklag mich doch.
Tesla Modell S
0-100 in 4,4 Sekunden (das kleinste Modell)
'Nuff said
Kritisiert mir den nicht zu viel, das isn guter Ma…Auto