Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

LPs schaue ich eh nie “aktiv” sondern nur nebenher beim Zocken oder so. Aber das Far Cry Ding war echt das erste, wo ich es weggemacht habe, weil es einfach nervte. ^^

1 „Gefällt mir“

Dabei hat Dennis es sogar vorab auf einer Pressevorstellung spielen können. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und es will einfach nicht in meinen Schädel, dass sie das vorher wirklich nicht einmal gestartet haben und versucht haben, nen Zweierspiel aufzumachen… :ugly:

Oh doch, das glaube ich ihnen sofort. War doch schon sooft so dass sie nicht mal die Steuerung wussten von einem Spiel. Bei RBTV hat man einfach keine Zeit sich vorab zu erkundigen. ^^

1 „Gefällt mir“

Weil es die Keys zu spät gab.

Im Internet is’ es halt leicht sich über belanglose Dinge aufzuregen. Da wird halt alles bis zum Erbrechen ausdiskutiert.

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 aber die werden doch nicht pünktlich zum Sendungsstart dort eingetrudelt sein, oder? :confused:

Das ist alles Absicht. Kalkulierte Misskalkulation sozusagen um nahbar und kumpelhaft zu wirken :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Glaube so wurde es begründet.

1 „Gefällt mir“

Ich mag es nicht recht glauben, dass die die Sendung anlaufen lassen und sie nicht mindestens ne halbe Stunde vorher auch schon mal hätten starten können… :smiley: aber naja… wie auch immer. :slight_smile:
Fands einfach sehr schade, dass sich Denzel nicht einfach n bisschen zusammengerissen und einfach gezockt hat. ^^

Allein schon, dass man alles schriftlich hat und zitieren kann macht es natürlich auch leichter. Beim reden kann man ja gar nicht auf jedes einzelne Detail eingehen. Hat allerdings auch den Vorteil, dass man sich seine Antwort länger überlegen kann. Ich finde es daher auch gar nicht so schlecht. Ich frage mich bei manchen Diskussionen nur, warum ich sie eigentlich führe :smiley: Derjenige, der eine andere Meinung hat lässt sich in der Regel sowieso nicht überzeugen und ich genau so wenig.

1 „Gefällt mir“

Du lügst doch. :eddy:

Keine Sorge, das dauert noch ein paar Wochen :kappa:

Der Sender hat jetzt einen großen Sponsor…hoffentlich beruht diese Partnerschaft auf einem genau so großen Pay Off!!

2 „Gefällt mir“

Irgendwo irgendwann mal was davon gelesen dass menschen aus irgendwelchen evolutionären gründen gerne Diskutieren (also (unterbewusst) sehr wohl auch um der Diskussion willen) und dass der Effekt stärker ist, je intelligenter man ist :man_shrugging:

Ungefähr so wars auch gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich glaube nicht, dass Red Bull den Sender gekauft hat.

Wat wen?

Nur wenn ich versuche jemanden ins Bett zu kriegen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt interessant. Vor allem bedeutet das, dass ich intelligent bin, yeah :smiley:

2 „Gefällt mir“