Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die haben schon bei der dritten gemeckert ^^

Und auch wenn die letzte Folge Banane war, fand ich sie zumindest Unterhaltend.

Mal sehen.

Du bist auch Banane…

@anon11264419 danke für den passiven Tipp im Metalthread, den Epicaauftritt nachzuholen, hab nochmal Bock bekommen mir mehr von denen anzuhören. :smiley:
Hab die zu früh abgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Na “Die” :aluhut:

Das mit der Schwester war schon sehr übertrieben. Wie gesagt ich fands ok, aber ich verstehe wenn man es nicht mochte

Ja, hast ja nicht unrecht. Aber das kann man von einigen Folgen behaupten.

Ich hab die früher nur angefangen zu hören, weil ich die Sängerin mega hot finde…aber die Musik ist echt ziemlich gut, deswegen haben die mich drann behalten! :ugly:

Ich habe auch gemeckert weil ich es nicht verstanden habe. Aber anscheinend wurde Holmes auch in den Büchern immer “menschlicher”.
So lange sie es nicht versauen wie bei TbBT bin ich gespannt.

Klar, aber nie war es so übertrieben wie da. Da es generell überzogen ist fand ich es auch nicht so tragisch. Wirklich schlimm fand ich nur den frühen tod von Moriarty, der war einfach nur dumm.

Hab nur die Hunde von Baskerville als Kind gelesen, sonst nie etwas von Sherlock Holmes.

Den haben sie offenbar auch bereut, so oft wie er in Flashbacks zurückkam.

Wieso dumm?

Ich hab überhaupt erst angefangen sie zu hören, weil ich ihre Stimme mega finde. :grin:

Und mich von vornherein geärgert, dass sie mir irgendwie nicht gänzlich zusagten, weil das musikalisch auch meins ist/sein sollte. Ich glaub hab einfach die - für mich persönlich - unrunderen Songs gehört, die dann nicht durchgängig das waren was ich wollte.

Mal sehen, Epica und ich haben noch ne Chance. :beangasm:

Ja, Moffat hat auch mal gesagt das war seiner Meinung nach eine seiner größten Fehlentscheidungen. ^^

1 „Gefällt mir“

Weil er zu früh war

Es passte in die Geschichte, und war konsequent. Finde ich.

Aber zu früh, der Charakter und der Schauspieler hätten da noch einiges an guten Filmen abliefern können.

1 „Gefällt mir“

Nur weil es passt, muss es nicht passieren. Nötig war es nicht. Und es steht mit Sicherheit ganz oben auf der Liste der größten verschwendeten Potentiale.

1 „Gefällt mir“