Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

SNES Spiele sehen auf dem New3DS einfach so verdammt geil aus.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Welt :beangasm:/

Liegt daran, das die SNES Spiele generell verdammt gut aussehen

2 „Gefällt mir“

Sehr gut! Freut mich!

1 „Gefällt mir“

Dann hast du noch nie n sexy CRT Shader + Old TV Overlay gesehen!

Das stimmt, aber auf der WiiU sehen die nicht so toll aus. Der kleiner Bildausschnitt hat einfach was für mich. Ich habe viele Spiele doppelt, oder dreifach. Fällt mir nur gerade wieder beim Mega Man X spielen auf. Ich glaube auf der WiiU bekommen wir auch die PAL Versionen, oder? Wovor ich auf dem 3DS abrate ist aber Super Ghouls 'n Ghosts, da scheint die NTSC Version mal die schlechtere zu sein.

Ich hätte nichts dagegen wenn sie die SNES VC beim 3DS noch erweitern, aber ich glaube da brauche ich nicht mehr drauf hoffen. =(

Ok. Also eine Japanreise steht für mich sowieso schon seit längerem als Plan fest! Das muss ich irgendwann einfach machen.

Aber in diesem Stream sind sie gerade bei einem “Omakase Sushi”. Man setzt sich dort hin und ein Sushi Chef macht einem einfach das worauf er bock hat und immer nur ein Stück. Einmal die Karte runter.

Und die Reaktionen sind so göttlich! Ich bekomm original Speichelfluss beim Zusehen!

1 „Gefällt mir“

Boah! Ich hasse Leute die so essen, als würde man ihnen gerade die Genitalien steicheln. Klar gibt’s Essen das richtig, richtig gut schmeckt, aber auch das kann man kauen und genießen ohne so zu tun als hätte Gott persönlich da rein ejakuliert. :eddy:

Ich kaufs ihm ab. Das in Japan ist schon eine ganz andere Erfahrung als irgendwo hier in DE oder halt in den Staaten Sushi zu essen.

Ich würde 1:1 genauso reagieren. Richtig gutes Sushi will ich auch mal essen.

Hat ja damit nichts zu tun. Hier könnte es halt ein Steak und in den Staaten ein Burger sein. Dieses theatralische “Schaut mich an! Ich esse gutes Essen!”-Gehabe kann ich nur nicht abhaben.

Noch nicht ganz fertig, aber so fühle ich mich bis jetzt

Wenns geil ist geh ich halt auch ab. Wenn die Geschmacksknospen explodieren gibts Gesichtskirmes!

Echt mal…ich hasse es auch, wenn Musikliebhaber Spaß auf Konzerten haben, oder Videospielenthusiasten sich bei einem Spiel über ein Ereignis oder eine Mechanik freuen.

Diese Emotionen sind doch echt unnötig und nur Selbstdarstellung!

Sorry, ich konnte nicht anders! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Gibt heute wieder Äpfel und Birnen im Angebot? Hoffentlich sind die richtig, richtig, richtig gut, damit ihr auch mal wieder einen schönen Orgasmus erleben könnt. :hauke:

Bei mir gibts demnächst Bratkartoffeln und Brathering und dann werde ich Gesichtsfasching veranstalten und niemand wird es sehen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Scheiße, was ist denn mit Fabian passiert? o.O

der hatte ein Date mit Harald Glööckler.

angeblich beim canyoning stark verletzt und dann eine Allergie bekommen.