jo, Sasha Grey ist auch Mittelpunkt meins Lebens
Ach der, den hab ich direkt gemutet als ich ihn gesehen habe. Das Forum ist viel entspannter seitdem ich das so mache.
Warum sind das eigentlich immer User, die man noch nie gesehen hat?
Ist fast als ob die sich extra anmelden um nen Thread zu eröffnen in dem es dann Stress gibt.
Das ist aber mal eine gewagte Theorie.
Der Account aus dem November 17 und hat nur diesen einen Post, scheint einer der Melde Goons zu sein, den sie jetzt auch zum Trollen nutzen.
Wobei mir der Startpost gar nicht so nach Troll aussieht. Aber dann melden sich schnell die üblichen verdächtigen und der Thread wird zum ausgelagerten CJ.
Wie organisieren die sich eig. haben die Discord? Oder gar einen eigenen Channel im RBTV TS? (Ich meine da gibt es soviele unterkategorien - kann mir keiner erzählen das da jemand ne Übersicht hat)
Aber das Anliegen ist ihm so wichtig, dass er danach nichts mehr postet.
Keine Ahnung. Bein RBTV TS bin ich auch nicht so firm.
Es ist nur ziemlich offensichtlich, dass da irgendwo eine Armee Zweitaccounts schlummert die ab und zu missliebige Kommentare zu Besuchern unseres liebsten Subreddits wegmelden sollen.
Und ab und zu scheinen sie einen davon zu nutzen um solche Threads zu erstellen.
Do you even circlejerk? Das ist ja auch ein diskussionloser Text und auf Antworten oder Fragen wird nicht mehr eingegangen.
Ach macht man das da so? Dann entschuldige ich mich für mein unsensibles Verhalten. Im Rahmen der Integration ist das natürlich in Ordnung.
Das ist genau die gleiche Strategie die die Gamergater und Alt-Righter auf Twitter fahren. Ich verstehe immer noch nicht was die antreibt.
Ich Spiel am Freitag pnp aber mir ist noch kein guter Charakter eingefallen .
Hass und Langeweile? Keine Ahnung.
Jabbus Jabonikus, der leicht irre Bergarbeiter. Fokus auf schleichen.
Ne eher irgendwas mit kämpfen
Ein verdammt gut aussehender Bogenschütze und Womanizer.
Und nun?
Jabbus Jabonikus, der leicht irre Bergarbeiter. Fokus auf kämpfen.