Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Zurück in die Zukunft auch nicht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und Indiana Jones? Geht’s da um Indianer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, um einen Hund namens Indiana

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Hieß der nicht Beethoven?

ja … wtf hattest du oder hast du keinen Onkel der dir all die Filme Jeden Sonntag per VHS gezeigt hat in deiner Jugend …ich MUSSTE Jeden Sonntag antreten um alles zu sehen … (zurück in die Zukunft alle teile, Star wars …die Guten 3 ) und noch einiger anderer Scheiß !

Dort habe ich auch gelernt das man Action Filme LAUT gucken muss …damit das Ballert … (so wurde meine Tante aus dem Haus vertrieben …sonntag für sonntag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war der Vater.

Ist das nicht dieser DJ?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dein Onkel hat dich jeden Sonntag eingeladen und seine Frau verjagt… :face_with_raised_eyebrow::donnie:

2 „Gefällt mir“

Er wollte also nur Ruhe vor seiner Ollen und du warst das Opfer? :beanwat:

In der Tat hatte ich diesen Onkel nicht. Ich erinnere mich, dass bis zum erbrechen Disney Filme liefen aber mit diesen Franchises kam ich nie in Berührung. Mein Vater war Star Wars Fan, also wurde ich dahingehend früh geimpft. Alles andere fiel anscheinend unter den Tisch.
Ich bin aber auch kein krasser Filmnerd. Ich schaue wenn es hoch kommt einen Film pro Monat.

1 „Gefällt mir“

Ein Typ auf fb der mich ab und an wenn switchspiele rauskommen die ihm gefallen anschreibt hat sich eben wegen Octopath gemeldet. Nachdem ich meinte ich bin enttäuscht von dem Spiel hat er mich scheinbar blockiert… Hätte ich doch nur schon viel früher gewusst dass ich ihn so loswerde…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, kenne mich mit Sport nicht so aus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Er hat es nicht schon bei Mario getan?

was gefällt dir daran nicht ?

Seine Meinung ist mir egal, ist irgend ein random fb dude mit dem ich sonst nichts (nichtmal gespräche) zutun hab

1 „Gefällt mir“

ich hätte den hier makieren sollen …scheiß auf den random dude ^^

Achso. Dass es 8 völlig unabhängige Geschichten sind, das reißt mich jedesmal raus. Noch dazu da es recht einfach gewesen wäre das zumindest halbwegs zusammenzuführen.

Edit:
Wobei ich es nicht schlecht finde, hatte nur mehr erwartet

1 „Gefällt mir“

Kiryu sama! :hugs:

Ich verstehe Menschen nicht die auf FB Random Menschen Freundschaftsanfragen oder Nachrichten senden. Noch weniger verstehe ich Menschen die auf einen Bot mit hübschen Avatar reinfallen. Weil einen ja so oft geile Frauen ansprechen.

1 „Gefällt mir“