Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh ab 18 :donnie: Ist das normal

Ich Reich… durch ein Erbe suche eine süße Maus ab 18j. Zum gemeinsamen Geld verprassen und Spass zu Zweit haben. BITTE LESEN --± Nur aus der nähe von Hamburg und Lübeck -± .Mehr Infos dann schreibt mir Kik leonmilio

1 „Gefällt mir“

Nein Danke, tut mal ganz gut, wenn nicht jedes mal wenn ich was schreibe, ein Vogel von der Seite kommt und mir mit dem Schnabel gegen den Kopf klopft.

Den Hohl und Spechtwitz nehm ich euch schon mal vorweg. :eddy:

Ist Schnabel das Codewort für Penis?

meinen die das ernst? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bei uns konnte man vor allem Nachrichten lesen der Art:
“Hab Bock mich heute richtig volllaufen zu lassen. Zeit und Ort?”

“M/23 sucht W/18+ für eine gute Zeit.”
Hätte den Typen beinahe gelobt. In meiner Gegend ist fehlende Volljährigkeit nämlich häufig kein Ausschlusskriterium. :simonhahaa:

So ziemlich alles, in dieser Welt, ist ein Codewort für Penis. :eddy:

Kann eigentlich wirklich niemand mein Montagsmaler Bild erraten ? :beansad:

Aber ich esse jetzt schon seit einer Woche pausenlos Eis, hab die 800 Sorten schon fast durch (Forelle schmeckt besser als man denkt!), und du bist noch immer nicht da. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nope.

Looool, Krähe wurde gesperrt und beispielsweise Miyagi, der gestern mehrer Posts lang provoziert hat, ist immer noch ohne Sperre?
ich habe von Krähe die letzten tsge/Wochen nichts extremes bemerkt, aber wenn er wirklich immer so drauf war ist eine Sperre legitim, auch wenn eine Woche zu lange ist meiner Meinung nach. aber wenn es ein User wäre, den ich weniger mögen würde hätte ich die eine Woche gut angesehen :sweat_smile: :upside_down_face:

Ich konnte noch kein einziges Bild von dir erraten :frust:

Den Namen - leonmilio - finde ich ziemlich gut.

No f***ing clue. :sweat_smile:

Aber es ist so leicht :beansad:

Den Film kennst du sicherlich auch. Hab den bestimmt schon 10 mal gesehen.

Ja, das gab es auch bei uns, aber ich hatte ein natürliches Talent dafür die Themen zu finden, in denen ich dann grausame Diskussionen geführt habe :smiley: die Leute sind da teilweise so unendlich böse :confused:

Ähm, also durch das Wetter, die Flüge du weißt schon… ich bin auf dem Weg :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wette 10 Rockettaler dagegen :frust:

Kein Ding, ich fang einfach nochmal von vorne an!

1 „Gefällt mir“

Abgemacht.

Nehmt euch nen Alpendudler…

In Japan findest du bestimmt nochmal 100 weitere, “leckere” Sorten. Viel Spaß :supa: