Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also genau wie ich :smiley: haben sie denn 4 oder 5 Stelliges Karma? :smirk:

Aber sie wollten es doch! :beansad:

Eher das hier.
image

2 „Gefällt mir“

Viel, deine beiden kenne ich. :safetyfirst:

LET IT RIP

Das macht es nicht besser! :colinmcrage:

Aber ich bin nicht sauer auf dich @Thaliena… Ich bin einfach nur enttäuscht! :beanwat:

Okay Hands down, welches ist mein Zweiter Account, show me what u’ve got die Anzahl stimmt schonmal :smiley:

Bin in einer dunklen Region mit grauenvollem Internet. auch bekannt als ländliches Deutschland :wtf:
Werds Samstag gucken :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich mach ma’ den Koppausmodus an und sag: Jup.
Finden wir absolut fantastisch. Definitiv.

Moment eine Eislauf-Show in der ein gebrechlicher alter Grieche und ein sportlicher junger Inder zusammen mit einem Sailor Moon Thema den ersten Platz machen kann nie und nimmer ironisch gewesen sein :gunnar::gunnar::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Will hier nichts spoilern, für den ein oder anderen Hobby Detektiv, hat aber 3 gleiche Zahlen drin. :nun:

Close but not close enough. Und ich dachte schon du wüsstest es tatsächlich :joy:

:beanfeels:
Habe ich mein Ansehen bei dir nun für immer verspielt oder gibt es noch einen Weg, wie ich dir zeigen kann, dass bei mir noch nicht alles verloren ist und ich immer noch ein guter Mensch bin, auch wenn ich mal Fehler mache? :worried:

Da kenne ich auch einen. Rechtsgedrehter-Neo-Old-White-Rundrücken. :kappa:

Da scheint es ein Nest zu geben. :aluhut:

Enttäuschung ist Emotion; Emotion ist gut und menschlich.
Du wirst noch Chancen haben. :thinking:
Gute Menschen gibt es übrigens nicht. :point_up:
Es gibt nur die weniger schlechten. :budikopf:

Den Bogen zu weit spannen solltest du aber auch nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Als ob ich mich täuschen würde, schau in deine PM. :frust:

Fast. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Deutsch oder Englisch?

1 „Gefällt mir“