Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ach ich glaub es gab schon einige die traurig waren… und am Ende muss man ihm ein lassen er hat eine persönliche Pauli Paulsen Widmung im Bohn Jour Abschiedssong bekommen, das kann nicht jeder von sich behaupten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gab es überhaupt nur eine Sekunde Abkehr vom Tagesgeschäft als der verschwunden ist? Gwyn kommt mir im Nachhinein eher wie eine Hydra vor. Er ist zwar gegangen dafür gibts jetzt gleich mehrere Vergleichbare hier.

In jedem von uns steckt noch ein Stück Gwyn :ugly:

@schieberjunge wer hat denn hier Samenstau?

Das RBTV The Gathering CJ Kartenspiel ist das erste Mal, dass ich etwas aus dem RBTV CJ lustig und kreativ finde.

Warum nicht beides? Wenn die Teile abfallen könnte es nur schwer als Dieb werden :kappa:

Nein! :face_with_symbols_over_mouth:

Copy_Briant ist doch auch wiederauferstanden.

Copy Bryants Sachen waren lustig. Bei dem Kartenspiel kam mir nicht mal ein Schmunzeln. Verrückt diese Geschmäcker :smiley:

Du hast die also erstellt. :kappa:
Hast du die erste Version auch gesehen?

Du stammst aus reichem Elternhaus und warst sehr gelangweilt im Leben. Du hattest Alles, Geld, Autos, Frauen aber alles es viel zu einfach. Für den Kick hast du irgendwann angefangen Sachen zu klauen, wie diese Reality-Stars aus den Soaps, die du ab und zu geschaut hast. Du wurdest beim Klauen immer besser und immer waghalsiger, aber eines Tages ging etwas schief und zwar richtig. Da dein Vater auch kurz davor war als CEO bei XXX zu kandidieren, konnte er sich die negative Publicity nicht leisten und hat dich löschen lassen. Es gibt keine Verbindungen mehr zu deinem Elternhaus. Noch nicht mal eine Geburtsurkunde. Du musst auf einmal das Leben leben, dass du eigentlich nur aus den Soaps kennst.

1 „Gefällt mir“

Wer war denn das? :smiley: Den muss ich verpasst haben

Gibt es hier eigentlich eine Mark all threads read Funktion?

Wie meinst du das? Das die alle wieder bei 0 Sind?

Ja. Der Button heißt “Ignorieren…”. Keine Ahnung warum.

Kenne ihn auch nicht…

Bin aber auch fast nie auf der Redditpage, weil mir die Oberfläche von Reddit innere Unruhe beschert :ugly:

Nene.

Achja fand Informationen

Es gibt sowas wie Magie… warp nennt man es

Mutationen verübt Chaos an den Charakter

Die Erde ist ein Imperium und kleriker des Imperator jagen alles was Chaos besitzt

Funktioniert der Bilderupload wieder nicht?

Hat viele Comics gephotoshopt und später auch gezeichnet. War dann erst weg weil wohl sein Reddit Account gehackt wurde und dann nochmal komplett weg weil ihm der CJ zu toxic wurde. Dann kam er wieder mit einem Comic. :thinking:

Ey das ist ne geile Story. Man ist ein “niemand” aber gebildet und geschickt ^^

1 „Gefällt mir“

Ouh nice. Also Comics. ^^