Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

4 ging sogar noch, also der Multiplayer. Der war gut.
5. Ist nen Totalausfall.

Lol, ich dachte erst du antwortest hierrauf

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber ich kann nicht anders :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist jetzt schon wieder kurz vorm Kippen und da gehörst du nicht dazwischen! :eddy:

P.S.: Meine Fresse, ich kann die UV-Strahlung draußen geradezu sehen :ugly:

Bist du einmal drin, gibt es kein entkommen mehr. :frust:

@spameule Ich bewundere deine Geduld. Hab jetzt für mich entschlossen, dass ich nichts mehr schreiben werde. Ist wohl alles gesagt.

Jetzt müssen wir den Herrn Kraehe „nur“ noch davon überzeugen, nach der Woche wiederzukommen und sich nicht löschen zu lassen. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

vielleicht bringe ich ja am Ende alles zu Fall :smiling_imp:

Ja wikrlich :smiley: dann kommen neue Antworten und auf die will man reagieren, aijaijai :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Unschuldslamm Kraehe :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: ich bin so schlecht darin nicht weiter zu reagieren :simonhahaa:

Ja, das wäre sonst traurig :sob:

Das hab ich so nie gesagt. :wink:

2 „Gefällt mir“

i know dat feel… meistens schaff ichs dann für 5 Minuten und 4-6 Posts es bei mir zu halten, bevor es dann doch wieder rausbricht :joy:

Ich hoffe wirklich das er wegen der Sache nicht alles hinschmeißt, wäre es halt echt nicht wert.

2 „Gefällt mir“

ich fühle mich gerade wie ne Känguru Mutter …:smiley:

Der eine Woche ältere Krähe wird sich sicher richtig entscheiden.

1 „Gefällt mir“

wobei das auch manchmal wirklich gut sein kann :smiley: dann kann man sich immerhin sicher sein, dass die eigene Meinung da schriftlich steht.

Du nicht, andere implizieren es. Weil eine einwöchige Sperre ja sooo unfassbar lang ist. Selbst Schuld, wenn er ständig trotz Ermahnung von Timo nachstichelt und Modhinweise ignoriert. Da kann man auch mal zu dem Entschluss kommen, jemandem ne Auszeit zu geben. Das einzige worin die Mods sich in dem Fall angreifbar machen, ist dass es nicht in den Forenregeln steht.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt hier nicht schon wieder dieselbe Diskussion an. Du hast deine Meinung, ich meine.

2 „Gefällt mir“

Danke @anon98563270 dein letzter Post beschreibt so schön, was ich die ganze Zeit nicht ausdrücken konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

braves kind :grin:

Das ist aber schwer. Bringt meist nur Probleme im Gruppenspiel mit sich.
Als Kind bei seiner liebevollen Mutter aufgewachsen, fällt diese leider dem Chaos anheim und er muss sie selber töten, um zu überleben. Er ist völlig traumatisiert und kommt in ein “klerikales” Heim, wo sich sein Zustand erstmal bessert. Ständig wird ihm eingebläut, dass das Chaos böse ist und bekämpft werden muss und er wird auch schon in einigen Kampfstilen ausgebildet. An einem freien Nachmittag geht er in die Stadt und lernt dort ein junges Mädel kennen. Sie treffen sich heimlich immer wieder und eines abends küsst sie ihn überraschend. Dies triggert ihn und Erinnerungen wie seine Mutter ihn einen Gute Nacht Kuss gab, vermischen sich mit Szenen ihres letzten Lebtages, wo sie mit einem Messer und wahnsinnig aufgerissenen Augen vor ihrem Sohn steht.
Die antrainierten Reflexe setzen ein und mit einem Ruck bricht er das Genick des Mädchens und prügelt danach auf sie bis ihr Gesicht kaum noch erkennbar ist. Vom Lärm angelockt, erscheinen Leute am Ort des Geschehens und der Junge läuft in wilder Panik davon. Sich in einer Mülltonne versteckend, sieht er wie sich auch Kleriker den Suchtrupps anschließen und verkünden, dass dies ein Werk des Chaos war. Seiner zweiten Heimat beraubt, flieht er in eine andere Stadt und baut sich dort ein neues Leben auf. Aber immer wieder kommt es vor, dass jemand so spricht wie seine Mutter, so riecht wie sie, so kocht wie sie und er muss losziehen und sie töten, denn für ihn sind es Anzeichen des Chaos…

1 „Gefällt mir“