Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann geh’ im Sommer ist scheiße Thread rumheulen :eddy:

Naja, wenn ich mich unfair behandelt fühle und die Moderation in Frage stelle, hätte ich das auch Usern aus dem Forum gezeigt mit denen ich mich gut verstehe. Es werden da ja keine privaten Details von Moderatoren drin stehen, daher hätte ich nicht mal gedacht, dass das nun so ein großes Problem ist :confused:
Irgendwie will man sich ja eine zweite Meinung einholen oder Verständnis haben.

Melde mich doch :kappa:

Und jetzt ist dort auch erstmal Schicht im Schacht. Also nur noch das Wetter muss überlebt werden. :sweat:

Dem kann ich vollkommen zustimmen!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das Wetter in einem Monat auch noch gut.

Oh da kann ich ja fast winken :grin: leider nur fast, auf Rügen wäre ich jetzt auch gerne :frust:

Trebuchet > Katapult :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn andere dann aber die Diskussion noch anheizen mit “Ich hab es gelesen, war alles so und so” sehe ich das schon kritisch.

Da fehlt der Bär!

1 „Gefällt mir“

So nicht!

image

1 „Gefällt mir“

Ey, Timo hat aber doch X gesagt und komm jetzt nicht damit dass er gar nicht x gesagt hat. :upside_down_face:

Aber man könnte mit dem gleichen Material- oder Geldeinsatz viel mehr Waschbärkatapulte besorgen. Allerdings braucht man dann auch wieder mehr Leute die die Katapulte bedienen. :thinking: Vielleicht sollte man einfach mit einem großen Bärenkatapult gleichzeitig viele tollwütige Waschbären katapultieren. Die verteilen sich ja danach eh von selbst.

Bärentrebuchet klingt aber scheiße!:beanwat:

Ach du zerdenkst das zu sehr. Einfach machen.

Der ingenieur in mir möchte jetzt Bilanzen aufstellen um zu gucken was besser ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mißbrauch der Meldefunktion kann ebenso als Regelverstoß gewertet werden.

:eyes:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Wobei ich da finde, dass das eher eine blöd Gesamtsituation war :confused: Also dass er sich durch die Gerüchte nicht verteidigen konnte weshalb das dann andere übernommen haben. Hätte wohl alles besser laufen können, das hat so wohl niemand gewollt.

Alter, hoffentlich kriegst du jetzt nix auf den Deckel :ugly:

MonkaS

dafür kannst du dich ja an andere Mods wenden, aber das teilen oder veröffentlichen von PMs ist nunmal untersagt :grinning:
aber genug jetzt damit, wenn alles gut läuft ist in einer woche wieder alles beim alten

Nix da! Wir sind doch hier nicht im Mittelalter! Das wird hier alles wissenschaftlich untersucht! Wir brauchen einen Versuchsaufbau.