Das kann auch nur ein Stadtkind sein.
Ja gut, das is’ ein Argument Aber im Auto is’ auch nicht toll. Und so könnt ihr euch immerhin schon mal 7 Stunden aneinander gewöhnen
Besser als so ein Dorfkind-Autofahrer, was das Fahren nur auf leeren verlassenen Straßen gelernt hat und dann immer in der Stadt einen Kollaps bekommt.
dann wärt ihr alle schon gar nicht mehr da
Naja, nicht wirklich Ich bin halt viel Rad gefahren, Bus fuhr am Wochenende drei mal
Hm na gut und ich glaube ich bräuchte mehr als sieben Stunden zu dir mit dem Zug
Dorfkinder lernen auch in der nächsten Stadt das Fahren
Na dann aufi.
Sicher? Dachte das war was mit 7 Stunden
das war die größte Stadt in der ich mit der Fahrschule gefahren bin
Also wäre es der schlimmste Tag des Forums, weil es auch das komplette Ende des Forums darstellen würde? Und wir sind alle schon vorher abgehauen?
Wahrscheinlich…
Allerdings kann ich nicht Nachvollziehen, warum man überhaupt stress mit den Mods anfängt.
Also ich hatte bisher kein Problem mit Denen.
Liegt aber auch daran, dass ich nicht ausfallend oder beleidigend werde, wenn ich meinen Standpunkt vertrete.
Ohne Auto bist du hier verloren.
Für 'nen Trabbi reicht das ja auch
Naja meistens hat man ja eher Stress mit anderen Nutzern und die Mods “mischen” sich dann ein.
Heute schaffe ich das nicht mehr Ja tatsächlich, 6 1/2 bis 7 1/2 Stunden kostet auch nur knapp über 100€
ungefähr so, ja die genauen Details konnte man der Prophezeiung leider nicht entnehmen.
Mit dir legt sich eben keiner an. Du hast den Pislmick!
Rad fahren?
Wieso? Dann bist du gegen 21 Uhr hier, kannst mir den Hund geben und wieder fahren. Passt doch Ja siehst du, ich merke mir auch Sachen Der Sprit auch
Aber doch nicht betrunken
bin leider nie Trabbi gefahren
ach betrunken mit dem Rad geht immer gut^^
Ich spreche aus Erfahrung: nein