Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das kann auch nur ein Stadtkind sein.

Ja gut, das is’ ein Argument :thinking: Aber im Auto is’ auch nicht toll. Und so könnt ihr euch immerhin schon mal 7 Stunden aneinander gewöhnen

1 „Gefällt mir“

Besser als so ein Dorfkind-Autofahrer, was das Fahren nur auf leeren verlassenen Straßen gelernt hat und dann immer in der Stadt einen Kollaps bekommt.

dann wärt ihr alle schon gar nicht mehr da :smiling_imp:

Naja, nicht wirklich :smiley: Ich bin halt viel Rad gefahren, Bus fuhr am Wochenende drei mal :smiley:

Hm na gut :confused: und ich glaube ich bräuchte mehr als sieben Stunden zu dir mit dem Zug :smiley:

Dorfkinder lernen auch in der nächsten Stadt das Fahren :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Na dann aufi.
Sicher? Dachte das war was mit 7 Stunden :thinking:

1 „Gefällt mir“

das war die größte Stadt in der ich mit der Fahrschule gefahren bin :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also wäre es der schlimmste Tag des Forums, weil es auch das komplette Ende des Forums darstellen würde? Und wir sind alle schon vorher abgehauen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich…

Allerdings kann ich nicht Nachvollziehen, warum man überhaupt stress mit den Mods anfängt.
Also ich hatte bisher kein Problem mit Denen. :man_shrugging:

Liegt aber auch daran, dass ich nicht ausfallend oder beleidigend werde, wenn ich meinen Standpunkt vertrete. :confused:

:nun:
Ohne Auto bist du hier verloren.

Für 'nen Trabbi reicht das ja auch :slight_smile:

Naja meistens hat man ja eher Stress mit anderen Nutzern und die Mods “mischen” sich dann ein.

Heute schaffe ich das nicht mehr :eddy: Ja tatsächlich, 6 1/2 bis 7 1/2 Stunden :smiley: kostet auch nur knapp über 100€ :supa:

ungefähr so, ja :thinking: die genauen Details konnte man der Prophezeiung leider nicht entnehmen.

1 „Gefällt mir“

Mit dir legt sich eben keiner an. Du hast den Pislmick!

Rad fahren? :confused:

Wieso? Dann bist du gegen 21 Uhr hier, kannst mir den Hund geben und wieder fahren. Passt doch :eddy: Ja siehst du, ich merke mir auch Sachen :eddy: Der Sprit auch :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber doch nicht betrunken :eddy:

1 „Gefällt mir“

bin leider nie Trabbi gefahren :sob:

ach betrunken mit dem Rad geht immer gut^^

1 „Gefällt mir“

Ich spreche aus Erfahrung: nein :smiley:

1 „Gefällt mir“