Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mich hat er nicht so freundlich begrüßt. :eddy:

Selbstredend… :crazy_face:
Wenns Not tut, kann ich ja immer noch nen Mittagsschläfchen zwischenschieben. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Godwins Law…dass sich noch keiner getraut hat… :kappa:

Naja immer wenn das Thema durch ist, zünden es die Mods wieder an. Das gerade sowohl Pat als auch Humus gesperrt worden, zeigt für mich, dass das “Go” wohl nicht nur auf Kraehe bezogen war.

Der hat doch schon 2 Verwarnungen! Was soll denn da noch kommen?

1 „Gefällt mir“

Aber ey, 7 Tage müssen ja nicht mehr sein, 14 Std. reichen jetzt :eddyclown:

Ich überspitze, aber is doch wahr. Punkt isso :frust:

In 2 Wochen findet hier 36 Stunden Purge statt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts doch schon den CJ.

Wer weiß? Anscheinend dreht die Moderation gerade die Strafen hoch und man bekommt nicht mehr nur ein “dududu” und wird ausgeblendet, selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, wenn man vorbestraft ist.

Dann geh doch in den CJ. :eddy:

mach es gut Spam-Thread IV … ich dachte du schaffst die 100K :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Großartig. Den Leuten erst 2 Jahre anerziehen dass hier alles etwas lockerer gehandhabt wird und dann aus dem nichts plötzlich für jeden Pups timeouts verteilen.

In zwei Wochen ist dann jeder der hier regelmäßig postet für irgendwas gesperrt. :roll_eyes:

@anon26050002 is’ jetzt nicht ernsthaft wegen des GIFs eine Woche gesperrt worden oder? :smiley:

Och Leude! Seid doch bitte nicht so kratzbürstig! :smiley:
Es wird doch durch die ständigen halbironischen Kommentare auch nicht besser.
Muss ich hier erst den Erzieher raushängen :donnie: lassen?

3 „Gefällt mir“

:donn…

Nee…

Schon gut.

Irgendwie müssen wir das Sommerloch doch füllen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Was fürn gif eigentlich?

Warte, ich poste es im Traumfrauen Thread :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Nö, es war wie bei Kraehe der Tropfen mit dem Fass und dem Überlauf.
Ich würde jedem raten, erstmal in Deckung zu gehen und zu schauen wie die neuen Modrichtlinien aussehen und von den Erfahrungen der Anderen lernen

1 „Gefällt mir“

Eher weil er sich danach noch darüber beschwert hat, dass es gelöscht wurde. Ich fänd’s gut, wenn es jetzt öfter kurze Timeouts für sowas gäbe. Besser als die ständigen Threadschließungen; anders ändert sich’s offensichtlich nie