Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo?? :beanomg:
Hier ist sonne…

Bei der Hitze wär das ne Option.:ugly:

In Berlin ist trocken

Wir haben nicht nur viele Araber hier. Wir ziehen scheinbar Au H das Wetter nach Arabien um.

Selbstgemacht? :wtf:

1 „Gefällt mir“

War beim Einzug so.

Hab aber ne neue bekommen mittlerweile

1 „Gefällt mir“

Gehen wir beide jetzt duschen?

pfff dafür müsste ich ja aufstehen, ist es denn ne tolle dusche mit wlan

Warte ich überprüfen mal kurz seine Lebensversicherung.

Ohman schon Mittags und der Mod-Thread ist nicht wieder offen… ich wusste sie versuchen ihn heimlich abzuschaffen :aluhut::kappa:

1 „Gefällt mir“

gerade wieder an ein Kunstwerk der Musikgeschichte gefunden :kappa:

Wir haben noch bis 23:59 :unamused:

23:59:59

Ich fange an aktiv Twitter zu nutzen. Das kann nicht gut ausgehen.

Ich mag Twitter nicht

Ich glaub, die wichtigere Uhr für Timo ist auch seine Aussage, dass man bis zum Ende der Woche was von Beef hört.
Ich dachte ja eigentlich, dass sie das auf jeden Fall bei BtB bringen.

Hat Kermar dich von seiner Blockliste gestrichen?

Es gibt da viele dumme Menschen. Musste schon eine Person blockieren weil ihr Tweet mit “Werte Frau Merkel” begann, aber als Info Kanal ist es nicht schlecht und wie mir scheint gerade #alternativlos
(höhö Twitter sprech)

Nein. :beansad:

Hahaha ich bitte darum das Timo das Ding kurz vor oder während seines Feierabends wieder öffnen lässt :smile:
(ernsthaft das kann auch nicht im Sinne der Moderation sein einen „hot spot“ wie diesen später als früher wieder zu eröffnen, um Notfalls nochmal direkt eingreifen zu können. Und das Ding nicht direkt wieder „unbeaufsichtigt“ zu lassen.)

EDIT: PS: meine Ursprüngliche Aussage war natürlich nur ein Gag, falls deine es auch sein sollte, sorry der Smiley ließ es sehr echt wirken :smile:

Hmm für mich ist zur Zeit da alles geklärt. Ab jetzt muss man sehen, wie die Mods weiterarbeiten.