Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

der hatte keine Lust mehr weil hier zu viel Witze über ihn gemacht wurden und hatet jetzt auf Twitter ständigs übers Forum

1 „Gefällt mir“

Frage ist wie so oft wer ist da jetzt der böse… die Leute die ihn aufgezogen haben, oder er weil er nachtritt?

Am Ende sind solche Postings wie seine auf Twitter immerhin welche die zum Gesamtbild der RBTV Community außerhalb der Bubble beitragen… aber Grundlos kommen sie dann ja auch nicht daher und so hat sich zum Schluss eigentlich keiner mit Ruhm bekleckert :confused:

Wenn auf der Website eines Spieles nirgends zu finden ist wann der Release ist. :roll_eyes:

FTFY

und btw. Eitr in a Nutshell :smile::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Auf Steam stehts. ¯\_(ツ)_/¯

Hat Eitr überhaupt inzwischen ein Datum?

Liebe on dir? Jederzeit.:donnie:

Angeblich dieses Jahr… also es steht 2018 da… aber 2016 stand auch 2016 da und 2017 gar nichts… von daher… i gave up on it long ago :smile:

Naja, das ist ja nochmal was anderes wenn es gar kein Datum gibt.

Ich hab nach Two Point Hospital gesucht, das kommt am 30.08. raus und Steam und Wiki wissen das auch, nur die Website sagt nichts dazu.

1 „Gefällt mir“

das selbe bei Ghost Song, hab ich schon seit mitte 2016 auf der Liste^^

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wo ist meine Antwort hin? :hauke:

Fimbeldingens hat nix von WebP gesagt! Let’s rock on!

gif-dance-14

Keine Gifs in einem Forum?! Wir sind hier nicht bei 1984 :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Stuessy,

deine Antwort wurde aufgrund eines zu niedrigen Hitler-Gehalts von uns gelöscht. Bitte lies dir nochmal §88 der Foren AGB durch, bevor du das nächste mal postest.

Beste Grüße

das Moderatorenteam

88 Tage Bann incoming

2 „Gefällt mir“

Den hätte man auch liegen lassen können :point_up:

1 „Gefällt mir“

Seit 5:45 wird zurückgeflamet.