Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

So nun auch nicht. :smiley:
Aber der Wind macht halt viel aus.

Was und? Was passiert wohl auf nem Rost wenn der Teig weich wird? Und der Käse über den Rand läuft?

Der Mann hat wenigstens noch Ahnung von Weichspüler! :beanwat:

Ka was der für Pizzen isst. Ist mir noch nie passiert.

Dann viel spaß dabei den Backofen sauber zu machen wenn Teig und Käse mal durch den Rost laufen. :wink:

Arschkriecher

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

mir ist das auch Jahre nicht mehr passiert, dann muss die Pizza schon echt komisch belegt sein

2 „Gefällt mir“

Eben, versteh ich auch nicht.

Irgendwie kann ich den Post am Handy nicht in den Spamthread reinzitieren, aber kann sich einer Vorstellen warum sie die Dosenbeatz Karten dieses Jahr nicht über Eventbrite verkaufen können?

Zu spät gekümmert?

Location evtl.

5000er Latenz in WoW, Good Bye Abendplanung.

Mann, der Red Dead Redemption Trailer hat mir ganz schön Bock gemacht :beangasm:

Ist ja nicht nur der Belag. Der Teig taut auf, wird weich und hängt dann zwischen den Stäben vom Rost. Dann reißt das auf und der Kram läuft durch. Ist ja jetzt wohl nicht so schwer vorstellbar dass das passiert und wäre halt so leicht zu vermeiden. Jetzt darf er halt später Rost und Backofen von angebrannter Pizza befreien. ¯\_(ツ)_/¯

Gabs ne PC Port - Einblendung?

wie gesagt, ist mir bei den normalen Pizzen echt lange nicht mehr passiert, die sind ja etwas vorgebacken.

1 „Gefällt mir“

Bei den Frischteigpizzen kann das passieren.

Ist mir noch nie passiert, daher doch. Kann ich mir schlecht vorstellen.

Nope

1 „Gefällt mir“

ach stimmt, wie die ofenfrische

1 „Gefällt mir“