Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich tue viel Milch rein.^^

1 „Gefällt mir“

Hab so ein Standard 20€ Ding mit Filter, aber ich habe ne Extramahlmaschiene daneben für die Bohnen. Vllt muss ich das öfters säubern.

Yo, probiere da echt mal den Dinkel-Trick in der Mühle, das kann auch schon viel helfen. Bei der Maschine dann selbst kann durch den Filter ja nicht zu viel Öl drin sein. Oftmals isses auch das Wasser, das den Kaffee bitter schmecken lässt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich nehm immer Backpulver^^

:open_mouth: Für was? Ich kenne nur „Salz“ als Beigabe…

Weil das immer super hilft beim Sauber machen, besonders bei so eingebrannten Sachen, aber auch wenn zum Beispiel die Thermoskanne innen schon leicht braun vom Kaffee wird.

1 „Gefällt mir“

Festival :man_shrugging:
das Ganze WE bei gefühlt 40Grad draußen gesessen und im Fluss abgekühlt und Samstag nachts halb 12 hat es tierisch gewittert :sweat_smile:

Ah okay, verstehe :smiley: ja, wer gesund von einem Festival nach Hause kommt, der war nicht da :grin:

:aluhut:

Die Seite ist ja schlimmer als die Bild :eddy:

volle kanne :joy:
aber ich hab so viel Freizeit auf Arbeit, irgendwas muss ich ja machen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Und hat keine Fotos gemacht soso

War auch mein erster Gedanke xD

Fakenews!!!

:nun:

Aber du bist zumindest nicht auf dem letzten Platz :hugs:

1 „Gefällt mir“

genau das meine ich :beanfeels: aber stimmt, mit der Position kann ich leben :smiley:

Also @TV_JayArr hat es da schlechter erwischt. :flushed:

stimmt, bin noch 14 Antworten hinter ihm und trotzdem einen Like voraus :coolgunnar: