Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Witzig. Im Potter-Faden machst du immer auf Elite-Fan, wenn man nicht weiß welches Adjektiv in Zeile 27 auf Seite 38 stand, aber wenn du selbst von Potter sprichst, klingt das immer als redet ein Blinder von der Farbe :joy:

1 „Gefällt mir“

Shots fired.

1 „Gefällt mir“

Wie du meinen?

Meinen wie sagen.

Gab es diese Snape Geilheit denn schon vorher? Hab das immer auf die Filme geschoben, weil Alan Rickman so ein genialer Schauspieler ist.

Also ich kenne sehr viele, die das bereits nach den Büchern so gesehen haben. Ich selbst habe die Bücher erst nach den Filmen gelesen. Snape ist doch eigentlich der interessanteste Charakter in der kompletten Geschichte.

Das er geil aussieht?

Für mich war er einfach immer nur ein fieses Arschloch und man hat sich immer nur gefragt, was Dumbledore in ihm sieht. Das kann natürlich interessant sein, aber er wäre damit trotzdem nicht mein Nummer 1 Pick für Fanfiction gewesen.

1 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich ihn schon cool.

1 „Gefällt mir“

Das werden die wenigsten nach Buch oder Film gesagt haben. Die Faszination geht vom Innenleben aus.

Sag ich ja - bestätigt meine obige Theorie :smiley:

Also weil ich ne andere Meinung habe, bin ich auf einmal blind. Ist das nicht auf einmal auch sehr elitefanig :eddyclown: von dir?

1 „Gefällt mir“

Klang so, wegen geilheit. :smiley:
Aber wie ich geschrieben habe, als Kind mochte ich dieses arschige.

1 „Gefällt mir“

DAS habe ich nie bestritten! :point_up:

Vor allem dachte ich ja, dass ich da eher als Hater verschrien bin, weil ich weder mit den Filmen noch mit 6 und 7 wirklich was anfangen kann :smiley:

Mal so nebenbei, Hagrid ist schon sehr wierd.
Ein Riesiger bärtiger Mann, der am Waldesrand neben der Schule wohnt?
Da läuten doch alle Alarmglocken.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nie Snape angegeilt :gunnar:

Hattest du auch eher Umhänge wie bei Merlin im Kopf?

Warst ja auch kein Mädel :stuck_out_tongue:

Viel besser ist ja, dass HP ja eigentlich gegen Rassismus vorgeht, aber bei Hagrid quasi alle Vorurteile stimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Riesenshaming?

3 „Gefällt mir“

Did you just assume my former gender?

2 „Gefällt mir“