Damals, als es raus kam, habe ich es direkt zu release sogar gekauft…dank GIGA Games wusste ich schon, wie es aussehen wird, was mir reichte. Da hat EA tatsächlich auch noch besseren Scheiß released. Mir ist dann später mal eine CD kaputt gegangen und die haben es ohne zu zicken umgetauscht.
Hmm warum will das nicht den Thread einfügen sondern nur das Bild
Da liegt ein Atari auf der Fensterbank. Das darf nicht sein, weil heiß.
Frevelhaft!
Na geht doch. /
Haben sie ein neues Opfer?
Das lief bei mir nicht. Was bitter ist weil ich damit bei nem Mädel landen wollte. Läuft des bei dir nach der Installation?
Damit kann man landen?
Sie sagte sie mochte NFS:U und ich so: Schau mal da ins Regal! Und dann nahm das Unglück seinen Lauf.
Hab letztens dieses neue NFS gespielt und kurze Zeit später hatte ich dann mehr Bock das alte Underground wieder zu zocken. Hab das dann echt installiert ziemlich viel gespielt. Das war einfach so gut damals, die cheesy live action Videos zwischendrin hatte ich schon komplett vergessen. Und der Soundtrack erst.
Wie alt wart ihr?
Wie alt bin ich gerade? 31 oder so? Sie habe ich nicht gefragt.
Der Soundtrack wurde bisher nicht übertroffen!
Habe ich hier ein Liebesdreieck verpasst?
Was geht sonst so bei euch? Bin vorhin die Treppe runtergefallen, aber lebe noch
Ich dachte früher.
Nee, war Silvester.
Ist noch installiert und ich finde nicht heraus warum es nicht läuft. Sogar Conkers Bad Fur Day auf N64 Emu läuft wieder.
Ne, alles nur rein körperlich
Auf die lustige oder auf die wirklich schmerzhafte Art und Weise?
Liebesdreieck revived.
Tat schon gut weh, aber was will man machen. Lächeln und Winken und so tun als würde man nicht innerlich elendig vor Schmerzen verrecken
Ich befürchte da besteht noch Klärungsbedarf