Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Romy (auch Kurier Romy) ist ein österreichischer Film- und Fernsehpreis, der in Erinnerung an die Schauspielerin Romy Schneider (1938–1982) jährlich von der Tageszeitung Kurier vergeben wird. Ursprünglich 1990 als reiner Fernsehpreis initiiert, werden seit 2010 auch Leistungen im Bereich Kino berücksichtigt. Initiator und Designer der Romy ist Rudolf John. Die Preisverleihung findet jeweils in der Wiener Hofburg statt.

Der Preis teilt sich in Publikums- und Fachkategorien. Die Gewinner der personenbezogenen Publikumspreise werden von der Allgemeinheit über das Internet aus, je nach Kategorie, fünf bis sechs Nominierten ausgewählt. In den Fachkategorien werden die sogenannten Akademiepreise vergeben – eine Jury aus Fachjournalisten schlägt in jeder Kategorie drei Nominierte vor, aus der die Akademie (alle bisherigen Romy-Preisträger) die Sieger kürt. Nominiert werden können Produktionen und Künstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

1 „Gefällt mir“

Ist das Italienisch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eine Twitch Streamerin:

https://www.twitch.tv/annyaurora/

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist Anny? :eyes:

Warum darfst du keine GIFs posten? Wer hat dir solche Flausen in den Kopf gesetzt?

Reißverschlussgeräusch

4 „Gefällt mir“

Wer sagt das es mich wundert? Er passt zu dir.

3 „Gefällt mir“

Als neuer Kaiser befehle ich dir: nutze so viele gifs wie du willst! :nils:

2 „Gefällt mir“

Es geht bergab mit dem Forum: RIP Forum, RIP RBTV see you all in heaven

1 „Gefällt mir“

Da mit dir locker schreiben nicht mehr so möglich ist, scheint das zu stimmen

Was habe ich getan…

2 „Gefällt mir“

Ach das doch die freundin von Max Rockstah … :kappa:

1 „Gefällt mir“

LESEN! :colinmcrage:

Den Vogel kenn ich.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich das hier rein zitieren kann :thinking:

Dann sei nicht so frech und sei froh dass ich’s nicht gemacht hab :smiley:

1 „Gefällt mir“


:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hätte er wohl gern. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Leider.

ADDIEREN! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“