Bist trotzdem ein guter.
Schleimer
…
…
Der beste Tod ist ja wohl sich an CallaPizza totzufressen wie Tanzi.
Da würde ich mir etzala noch eher nen Ofenkäse und Ja!-Brause reinfetzen und den Abgang machen. Wäre wenigstens traditionell fränkisch.
Keine schlechte Idee um endlich diesen Kater loszuwerden.
Tut’s da nicht auch ein Hund?
Sollen die mit der Schale machen was sie wollen. Solange ich das Fruchtfleisch bekomme und wegsnacken kann, is’ mir das egal
also laut dem Rezept, wird der Inhalt mit dem Hähnchensud püriert zur Soße, sorry keine Melonenstücke für den kleine Schieber
so eine Verschwendung
Machst du Dosen nicht so auf?
Meine Mutter hatte mir das so gezeigt.
Ne, ich mach die so auf, wie es am Anfang gezeigt wird Aber ich bin da auch super schlecht drin, bin froh, dass es jetzt überall diese Lasche dran ist
Style over Function
Ich kann die mit meinem Öffner gar nicht anders aufmachen. Nur die 2. Art funktioniert.
Ich schau gerade Nier: Automata mit Simon und das ist alles schon wieder so toll. Level- und Charakterdesign, die Musik, das immer wieder wechselnde Gameplay. Alles so gut. Ich weiß gar nicht warum ich irgendwann damit aufgehört habe. Ich hab nichtmal ein Ende selbst gespielt.
Dieser Titel!
die dosenöffner sind doch eh immer doof, das ist der einzig gute
Manchmal ist es so… ich glaube God of War spiele ich auch nicht mehr weiter. =(
Bei God of War ist mir der Junge dermaßen auf den Sack gegangen dass ich’s nach drei versuchen aufgegeben habe.