Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bist trotzdem ein guter. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schleimer :eddy:

:hugs:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Der beste Tod ist ja wohl sich an CallaPizza totzufressen wie Tanzi.

Da würde ich mir etzala noch eher nen Ofenkäse und Ja!-Brause reinfetzen und den Abgang machen. Wäre wenigstens traditionell fränkisch.

1 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee um endlich diesen Kater loszuwerden.

1 „Gefällt mir“

Tut’s da nicht auch ein Hund? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

was sagen die Melonenfans? yay oder nay :smile:

Sollen die mit der Schale machen was sie wollen. Solange ich das Fruchtfleisch bekomme und wegsnacken kann, is’ mir das egal :grin:

1 „Gefällt mir“

also laut dem Rezept, wird der Inhalt mit dem Hähnchensud püriert zur Soße, sorry keine Melonenstücke für den kleine Schieber

:beansad: so eine Verschwendung

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/reauxgoldnkrys/status/1028076163669942272

Machst du Dosen nicht so auf? :astonished:
Meine Mutter hatte mir das so gezeigt.

Ne, ich mach die so auf, wie es am Anfang gezeigt wird :smiley: Aber ich bin da auch super schlecht drin, bin froh, dass es jetzt überall diese Lasche dran ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Style over Function

Ich kann die mit meinem Öffner gar nicht anders aufmachen. Nur die 2. Art funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Ich schau gerade Nier: Automata mit Simon und das ist alles schon wieder so toll. Level- und Charakterdesign, die Musik, das immer wieder wechselnde Gameplay. Alles so gut. Ich weiß gar nicht warum ich irgendwann damit aufgehört habe. Ich hab nichtmal ein Ende selbst gespielt. :confused:

Dieser Titel! :confounded:

3 „Gefällt mir“

die dosenöffner sind doch eh immer doof, das ist der einzig gute

image

Manchmal ist es so… ich glaube God of War spiele ich auch nicht mehr weiter. =(

Bei God of War ist mir der Junge dermaßen auf den Sack gegangen dass ich’s nach drei versuchen aufgegeben habe.