Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin auch nicht zum zwanzigjährigen letztens. Ich habe mit den Leuten gerade mal 5 Jahre verbracht, das sind doch auch nur Fremde.

Klar. Aber ich finds irgendwie ganz lustig sich mit den Leuten mal Jahre später zu treffen. Und wenns nur für mein eigenes Vergnügen ist um zu sehen dass es die gleichen Arschkrampen wie vor 10 jahren sind :smiley:

Ich denke die erzählen eh nur von ihren Kindern.^^

1 „Gefällt mir“

Und? Ist halt so. Ich freu mich drauf. Die Leute mal wieder zu sehen mit denen man sich zwar gut verstanden hat aber der Kontakt halt trotzdem abgebrochen ist. Und dann halt auf die Leute die damals schon Wichser waren.

Aber so wie ich meinen Jahrgang kenne wirds bei mir sowas gar nicht geben. Solche Traditionen sterben leider aus.

Ich habe mit deren Erwachsenenwelt halt gar nicht zu tun.^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch super spannend :slight_smile: bin einfach neugierig, wie sich die Leute so entwickelt haben und finde es auch schön die alten Erinnerungen wieder etwas aufleben zu lassen :slight_smile: Find’s auch schade, dass sich bei mir im Umfeld die meisten eigentlich nur über solche Veranstaltungen lustig machen und nicht hingehen wollen, weil ja eh alle scheiße sind :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal? Ich hab mit so vielen Dingen auch nichts zu tun. Wenn du auf die „Erwachsenenwelt“ halt keine Lust hast. Du musst damit klar kommen.

Sind halt alle zu cool. Bei uns waren sogar einige zu cool um zum eigenen Abiball zu gehen.

Ich habe mir extra ein Blechtrommel gekauft und wachsen tue ich auch nicht mehr. trommel

2 „Gefällt mir“

Ja, das trifft’s ziemlich gut :confused: Fand’ ich damals schon blöd :smiley: Hab’ zwar auch größtenteils mit einer kleinen Gruppe abgehangen und wir waren auch die coolen Kids, aber ich fand’ deswegen nicht alle anderen scheiße :smiley: nur manche :grin:

Wer hat das bestimmt das du cool warst?

Sie selber?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Die von ihr gemobbten Kids :kappa:

2 „Gefällt mir“

schwer zu sagen :thinking: aber gab doch immer irgendwie die coolen Gruppen, zu denen andere dazu gehören wollten :smiley: mach mir das nicht kaputt :beanwat:

das sowieso :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Versteh halt auch nicht was so schlimm daran war sich schick anzuziehen, seinen Abschluss mit dem Jahrgang und deren Familien zu feiern und sich danach halt in alle Winde zu zerstreuen. Naja. Ich hatte Spaß und werde meinen Kindern Anstand beibringen! Solche Traditionen dürfen nicht aussterben!

Ich war immer Teil der uncoolen Kids :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hat das bestimmt das du uncool warst?

Versteh auch nicht wieso so wenige Brokkoli mögen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja - gut in der Schule und recht still. Das ist ein Match made in heaven.

@Realbrainlessdude weiß ich auch nicht. Brokkoli ist eigentlich schon ziemlich cool :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch nicht :confused: Ich hab’ da auch wirklich schöne Erinnerungen dran :confused: und da waren auch einige die ich wirklich gerne mochte und jetzt ist der Kontakt doch irgendwie verloren gegangen. Die dann mal wieder zu sehen wäre wirklich schön :slight_smile:

Ich war meistens normal und irgendwann hab’ ich dann zu den alternativ coolen Kids gehört :smiley: bringt einem im späteren Leben dann nur leider überhaupt nichts :sweat_smile:

:+1:

1 „Gefällt mir“