Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Damit hättest du in der Tat keine schlechten Chancen gehabt, wobei es wahrscheinlich nicht meine Nummer eins wird. Kennst du keine andere Musik, welche dir Gänsehaut bereitet? Keine großen Überraschungen? Ich bin da ähnlich wie @spameule, ich werde mich wahrscheinlich auch eher auf die Emotionalität der Stücke konzentrieren, da es wahrscheinlich kaum Songs schaffen werden, mir Gänsehaut zu bereiten, wenn ich sie nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt noch en Lied hinterher hängen, aber das nehme ich vielleicht für den Contest. :simonhahaa:

Tschüss.

Was willst du denn? :beanwat:

Wär eigentlich auch ein interessanter Contest: Man bekommt geheim einen anderen Teilnehmer zugelost und muss seinen Song so auswählen, dass man 12 Punkte von ihm bekommt. Und wenn man das schafft bekommt man extra Punkte oder so oder die Wertung desjenigen, den man gezogen hat zählt doppelt. :thinking:

Das GIF hat einen Abschied angekündigt.

Sowas gabs meine ich mal als Special. :slight_smile:
Wenn ich du wäre oder so.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber war es da nicht so, dass jeder wusste, wer für wen den Song ausgesucht hat? :thinking:

Keine Ahnung.

Du denkst eher an geheimes Wichteln?
Jetzt raff ich den Halbsatz mit den Extrapunkten. Wär auch interessant.

nein wusste man nicht, war aber echt lustig, könnte man mal wieder machen

1 „Gefällt mir“

Sei nicht so frech :frowning:

Ich bin kurz davor einen Song einzureichen, einfach weil ich ihn einreichen will.
Das ist nicht gut. :weary:

Wollte gerade Captain Spirit anfangen.
30sek. im Spiel und das Babyfon springt an samt weinendem Kind :frust:

Fand das nicht so geil. Viel zu viel Rätselcontent.

Solltest du nicht immer Songs einreichen, welche du einreichen willst? :confused:

Sonst? :budikopf:

Schreibe ich nur noch im Gif-freien Spam. HA! Das ist auf jeden Fall ein riesen Verlust :kappa: