Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Permabann durch Todesspritze, Exekution mit Feuerwaffen oder Steinigung? :fearful:

Besser, du musst in Hannes Rape Dung…ich meine Spielzimmer.:simonhahaa:

7 Tage Bann. Das überlebt niemand :kappa:

Ich nehme zwei! grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur Geschichten von Geschichten dieser Vorgehensweise gehört. Alleine dabei hat sich mir der Magen zusammengezogen. :ugly:

Mit Pech landest du dann im Fegefeuer (Twitter) wo du auf ewig verdammt bist dir einzureden alle Leute dort sind nett zu dir!

Im Fegefeuer hat man kein Bewusstsein, man wandert nur ziel- und bewusstlos umher. :nerd_face:

Yuri oder der Asiate? :simonhahaa:

Ich hoffe es doch, wofür zahl ich den sonst hier! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch direkt mal Supportet :+1:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja: Twitter

1 „Gefällt mir“

Bewusstlos ist was anderes als ferngestuert. :aluhut:

Du zahlst dafür dass ich bestraft werde!? :beanfeels:

Nein, ich zahle dafür das alle bestraft werden! … und für exklusive @MarcoMeh Actionfiguren.

Ich hab da auch schon nen Trailer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Übernimmst du das Ausführen der Bestrafung(en) selbst? :smirk:

Wie sind es so schnell Actionfiguren geworden?
Vorhin waren es noch Autogramm-/Sammelkarten und FunkoPops, nicht gierig werden! :beanwat:

Schön ist auch die Stelle… keine „Zusatzinhalte für Zahlende Fans“ "NEIN, wir wollen ja auch niemanden ausschließen, haben wir schon 1000 mal gesagt :upside_down_face:

#SupportersClub :simon:

Du musst da was missverstanden haben, wir machen hier Späße und meinen den Kram nicht ernst. :ugly:

Ich mach auch nur späße :smiley: mich stört das alles gar nicht so sehr, fands nur lustig, weil ichs Video selbst grad wieder angeschaut hab und dann plötzlich diese stelle kam :joy:

btw. Marco bester Mann der hat den Humor das wenn das alte Video nochmal gepostet wird auch zu liken :marco:

1 „Gefällt mir“

Er hat doch in dem Video gesagt, dass er einfach darauf steht wenn sein Name irgendwo auftaucht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“