Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hau mal bisschen Powermetal rein :coolgunnar:

Gleich mit Blackmetal gegenballern :smiley:

Das solltest du tun. Aber bei drei Stunden könnte ich es verstehen wenn man nicht mehr sehr tolerant agiert.

Das sind so Momente, in denen ein freistehendes Haus schon geil wären. Aber nunja, ich hoffe mal, das war eine Ausnahme.

Hey, mir musst du das nicht sagen. Ich hab auch die Faszination an diesem “Tanz” auch nie verstanden, zumindest als Tanz. In der Öffentlichkeit…
Hab nur nie richtig verstanden, was die gute Rihanna da so vor sich her nuschelt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ne Rihanna Motto-Party. Oder Orgie.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gar nicht frech :beanwat: Dann kannst du ja für den Make your own Song BSC deine Stimme verwenden :slight_smile:

Dann gibt es immerhin viele Mitleidspunkte :gunnar:

Es gab doch mal eine Userin, die ein Lied selbst eingesungen hat. Das fand ich mutig.

Und das jeden Montag :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also doch :nun:

Oh wer denn? :eyes: War das bei einem normalen Contest oder gab’s schon mal so ein Special?

Das war aus freien Stücken. Ich meine, Staffel 2, Individuum.

Und ich habe nicht gesagt, dass ich nicht singen kann. Nur, dass es euch nicht gefallen wird :coolgunnar:

Hey, das seid ihr ja wieder. Mein Forum war grad kurz down.

Keine Angst, wir verlassen dich nicht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Watch it Napoleon.

Ich seh’s gerade ja, war bei Galaktisch. Ganz unangenehm, wenn man die Platzierung anschaut :confused: Tut mir richtig leid

Oh stimmt. Da warst du ja auch schon dabei. Du hattest sogar Punkte gegeben, eine gute Tat :slight_smile:

Klar, bin ja auch ein herzensguter Mensch :slight_smile:

Stimmt.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Kennzeichnen von Sarkasmus tust du dich nun auch schon seit letzten Sommer schwer. :kappa: