ich meinte eher die 88 fürs Maskottchen
Das weiß ich wohl, ich umschiffte die Zahl, in dem ich die generell recht niedrige Beitragszahl rechtfertigte.
Zitate posten Test.
Edit: Hmm.
ja wie umschiffen. Samma? Das ist hier der Spamthread, hier umschifft man nicht, hier donnert man voll drauf!
Ich fahr nicht mehr aus, der Krieg ist beendet!
Irgendwie ulkig, dass ich gerade im Spam schreiben kann, aber sonst eine Fehlermeldung bekomme.
Wäre schlimmer wenn es andersrum wäre!
also ich bekomm einfach random beim durchscrollen immer fehlermeldungen aber gehen tut trotzdem alles. Websites die sich im umbruch befinden machen die verrücktesten Sachen
Die bekomm ich auch seltener, aber beim Posten dann - wie gesagt grade abgesehen vom Spam - konstant.
Ich sehe es übrigens als einen direkten Angriff gegen meine Person an, dass das “T”, das “J” und das “y” so hässlich sind!
Ja, das war ein Wunsch von mir, bin froh dass sie mir den erfüllt haben
Vielleicht kann ich mich damit trösten, dass es ne unfassbare Plackerei für dich gewesen sein muss die verschiedensten Schriftarten durchzuprobieren, um die zu finden die mir am meisten weh tut; Wenn der Schmerz etwas verheilt ist.
Also ich mags mich durch Fonts zu wühlen
Dann bedeutet dir der Seitenhieb nichtmal was?!
Du hast einfach nebenbei vorgeschlagen, die Darstellung meines Namen zu versauen und hattest gleich noch die passende Schriftart parat?
Funktioniert hier überhaupt noch was?
Ich bin auch kaputt…
Das tut mir leid
Rumpelstilzchen bist du’s?
Plötzlich erscheinen alle Benachrichtigungen.
Edit: Konnte es zuerst nicht posten, damit sehe ich die Antwort, „Ja!“ auf meine Frage bestätigt.
@anon86384911 du machst mich stolz!
Ich konnte dich nichtmal rügen und einen Kommentar hast du auch noch geschrieben!
Ich bin aber ein Arschloch und schenke dir ein „T“ und ein „s“!
Scheiße seid ihr Zwillinge?