Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Rhetorische Frage. :roll_eyes:

dann können wir nichts machen

Dann tschau.

Das heißt Tschüss :eddyclown:

Wir coolen Wiener sagen “Tschausen” :simonhahaa:

:nun: Ich bin der Eigentümer dieses exquisiten Clubs, darf ich jetzt überall schreiben? :eddy: :face_with_monocle:

test

hm, ok, hier kann man posten.

Ist es denn geplant, dass in die Threads “Feedback zum Forum” und “Feedback zum Design” nicht gepostet werden kann?

Hier läuft alles, aber in nicht spam Bereich wie es scheint nicht

1 „Gefällt mir“

Es gibt momentan ein paar Probleme mit dem Forum. Geplant ist es eigentlich das du überall schreiben kannst, funktioniert nur gerade nicht so gut

Hau di iwa d’Heisa!

Tschausen :facepalm:

Ja, bekomme “Bad Gateway”-Fehler und seit drei Stunden hat es scheinbar niemand geschafft dort zu posten.

1 „Gefällt mir“

Zensur, wir sollen nur stumm geschaltet werden, weil wir die Eliteforums Benuzter mini Minderheit zu mächtig geworden sind. Revolution. Alle Macht dem Volker :kappa:

Wenn Volker hier regiert dann lass ich mich löschen. :eddy:

@boja bitte

Löschwünsche bitte an Timo. WIE OFT DENN NOCH!!! :colinmcrage:

So oft gefragt wird.

joar so langsam macht das Forum keinen Spaß mehr, es quält sich wirklich nur noch… und das jetzt bald seit 12h :confused:

Also da kann die neue Webseite noch so gut sein, aber wenn sie das Problemkind Forum nicht irgendwann mal in den Griff kriegen, also in den letzten 1-2 Monaten war regelmäßig immer wieder mal irgendetwas.

Das war nur eine Drohung um Aufmerksamkeit zu erhaschen. :confused:

Würde ich mich wirklich löschen lassen wollen, dann würde ich vorher all meine Beiträge entfernen oder leeren. :roll_eyes:

Es gibt noch andere Beschäftigungen.
Ich finds jetzt nicht soo wild, klar ist es lästig; Gibt aber Schlimmeres.

Ist hier was Kaputt? test