Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist bestimmt nur Satire. :kappa:

Weil ich es nicht kenne oder wieder da bin? ^^

Dazu sag ich nichts das Thema ist mir zu heiß. :stuck_out_tongue:

lol, der Typ hat seine besten Zeiten nicht hinter sich, sondern nie gehabt. Ein absoluter Suppentrulli.

5 „Gefällt mir“

irgendwie beeindruckend, dass er die idiotie dieses hashtags auf die Spitze treibt.

welcome back

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :hugs:

Ich musste lachen.

Habe das damals nicht mitbekommen, vielleicht war er da noch ein in Maßen halbwegs funktionierender Provokateur und Komödiant, aber ja, seit Jahren versucht er nur noch aufmerksamkeitsheischend einen draufzusetzen und lässt dabei auch die letzte ironische Brechung und Sinnhaftigkeit vermissen. Sehr erbärmlich.

2 „Gefällt mir“

Die Aussage dass man im Forum bescheid sagen soll ob wieder alles funktioniert war auch nicht so richtig zu Ende gedacht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den schon immer maßlos überschätzt.

2 „Gefällt mir“

Hello everybody!

2 „Gefällt mir“

Die neue Website ist echt geil!

ABER ich bin zu dem Schluss gekommen:

Das neue Forum gefällt mir nicht… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bis auf ein paar Schönheitsfehler eigentlich ganz schön

1 „Gefällt mir“

ich glaube es ist auch einfach nur ne gewöhnungssache in 2 wochen hat man den alten look vergessen

1 „Gefällt mir“

Ich will schwarze Schrift auf weißem Grund!!!

5 „Gefällt mir“

Niemand mag den Daymode!
DAYWALKER! :colinmcrage: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Doch.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch erst…aber irgendwie mag ich es von Moment zu Moment weniger (damit meine ich nicht die Fehler der letzten Stunden).

Ist mir zu dunkel (auch, der Lesbarkeit wegen), zu beklemmend, zu klaustrophobisch…solche Sachen irgendwie…Mal sehen, wie weit daran noch Veränderungen stattfinden und Anpassungen passieren.^^

1 „Gefällt mir“

Zu depressiv.

1 „Gefällt mir“