Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schließe mich @Sedov8 und @Thaliena an.
Nächstes Mal dann doch irgendwann Emojis einbauen? :smiley:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Durchaus. Aber vor allem von den besuchten Whiskydestillerien. :gunnar:

Alles gut :blush:

Ja, das ist doch auch was :smiley: keine Delfine? :beanfeels: was hat es dort denn so schön gemacht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das werte ich als ein, “Ändern sie nichts, Ser!”.
Damit hast du dich wohl zum Abschuss freigegeben. :kappa:

:beanwat: also so war das nun nicht gemeint!

Die posieren halt leider nicht für Fotos. :smiley: wenn sie da sind, sind sie meistens wieder weg bevor das handy bereit für ein Foto ist. :beansad:

Der Whisky, die Landschaft, die Menschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chewbacca Chewbacca!

:schade:
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Frechheit! Die hätten sie echt mal bemühen können :beanwat: Ich hab’ auch mal Delfine gesehen, aber auch kein Foto davon :worried: irgendwann will ich mal Blauwale sehen :heart_eyes:

Whisky kann schmecken :thinking: die Landschaft stelle ich mir auch soo schön vor, ich mag aber auch generell nördliche Landschaften sehr :slight_smile:

Choose your fighter!

Ich fand’s insgesamt eigentlich noch schöner als Norwegen. :smiley: und das will schon was heißen. :grin: islay-whisky ist einfach :beangasm:. Habe mir auch drei Flaschen mitgenommen. :beansmirk:

Aber nu geht’s ins bett. Morgen die letzte Etappe nach folkestone bevor es wieder nach Hause geht. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin Die Hard Modern Talking Fan.

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja wo ich als nächstes hinreisen werde :grin: steht auch schon lange ganz oben auf meiner Liste :heart_eyes: meine Eltern waren diesen Sommer auch in Schottland, da bin ich auch schon gespannt was sie berichten :smiley:

Schlaf schön :hugs: und viel Spaß noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich werde jedenfalls zuhause recherchieren, wie es aussieht mit nem Flug nach islay. :smiley: kein bock, noch mal mit dem Auto dorthin zu eiern, aber ich muss dorthin zurück.

1 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges. :smile:

1 „Gefällt mir“