Schließe mich @Sedov8 und @Thaliena an.
Nächstes Mal dann doch irgendwann Emojis einbauen?
Durchaus. Aber vor allem von den besuchten Whiskydestillerien.
Alles gut
Ja, das ist doch auch was keine Delfine? was hat es dort denn so schön gemacht?
Das werte ich als ein, “Ändern sie nichts, Ser!”.
Damit hast du dich wohl zum Abschuss freigegeben.
also so war das nun nicht gemeint!
Die posieren halt leider nicht für Fotos. wenn sie da sind, sind sie meistens wieder weg bevor das handy bereit für ein Foto ist.
Der Whisky, die Landschaft, die Menschen.
Chewbacca Chewbacca!
Frechheit! Die hätten sie echt mal bemühen können Ich hab’ auch mal Delfine gesehen, aber auch kein Foto davon irgendwann will ich mal Blauwale sehen
Whisky kann schmecken die Landschaft stelle ich mir auch soo schön vor, ich mag aber auch generell nördliche Landschaften sehr
Choose your fighter!
Ich fand’s insgesamt eigentlich noch schöner als Norwegen. und das will schon was heißen. islay-whisky ist einfach . Habe mir auch drei Flaschen mitgenommen.
Aber nu geht’s ins bett. Morgen die letzte Etappe nach folkestone bevor es wieder nach Hause geht. ^^
Ich bin Die Hard Modern Talking Fan.
Dann weiß ich ja wo ich als nächstes hinreisen werde steht auch schon lange ganz oben auf meiner Liste meine Eltern waren diesen Sommer auch in Schottland, da bin ich auch schon gespannt was sie berichten
Schlaf schön und viel Spaß noch
Ich werde jedenfalls zuhause recherchieren, wie es aussieht mit nem Flug nach islay. kein bock, noch mal mit dem Auto dorthin zu eiern, aber ich muss dorthin zurück.
Das erklärt einiges.