Jo, da steht auch, dass
Nicht korrekt ist. Oder was verstehst du unter “kristallzucker”, wenn nicht raffinierten zucker?
Jo, da steht auch, dass
Nicht korrekt ist. Oder was verstehst du unter “kristallzucker”, wenn nicht raffinierten zucker?
Schon wieder n flugzeug Absturz.
Der wievielte ist das jetzt? Oo
Mir ging es um den industriell hergestellte fruchtzucker. Der schädlich und im endeffekt das gleiche wie kristallzucker ist
Viele säfte werden damit gesüsst.
Wenn er obst und banane isst, dann ja das ist besser als kristallzucker, aber wie gesagt werden viele säfte nochmal mit dem künstlichen fruchtzucker gesüsst, deshalb vorsicht und aufs tetrapak schauen.
Erzähl dass den Leibern der Dorfbewohnerinen, dessen Leiber du gschändet hast, oder den Feldern, die du mit dem Blut deiner Paladine entweiht hast!
Miesel! /
Erst nehmen sie uns die Jobs weg und jetzt auch noch unseren Zucker
Ich bin davon ausgegangen, dass wir bei säften eh von nicht nachgesüßten gesprochen haben.
Herzilein
Debbie Dibbe Dab
Nehmt euch n Zimmer.
Ja diese sind aber mittlerweile sehr selten.
Muss man genau drauf schauen, ob naturtrübe nicht nachgesüsste säfte deklariert sind.
Zu dir oder zu mir?
Aber sie sind die leckersten.
Aber alles nur wegen @JuPiFlDe weil sie ihre Ritter in deine Farbe getan hat:beanfeels:/ wir müssen uns verbünden gehen das böse deda!
Alles fürs team!
Ich möchte, dass jemand zusieht und nicht dass jemand ständig dumme Kommentare macht
Raffinierter Zucker ist sehr schlau, oder?
Also eine Languste?
Du raffiniertes biest, du!