Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo, da steht auch, dass

Nicht korrekt ist. Oder was verstehst du unter “kristallzucker”, wenn nicht raffinierten zucker?

1 „Gefällt mir“

Schon wieder n flugzeug Absturz.

Der wievielte ist das jetzt? Oo

Mir ging es um den industriell hergestellte fruchtzucker. Der schädlich und im endeffekt das gleiche wie kristallzucker ist :slight_smile:

Viele säfte werden damit gesüsst.

Wenn er obst und banane isst, dann ja das ist besser als kristallzucker, aber wie gesagt werden viele säfte nochmal mit dem künstlichen fruchtzucker gesüsst, deshalb vorsicht und aufs tetrapak schauen.

Erzähl dass den Leibern der Dorfbewohnerinen, dessen Leiber du gschändet hast, oder den Feldern, die du mit dem Blut deiner Paladine entweiht hast!
Miesel! :beanwat:/

Erst nehmen sie uns die Jobs weg und jetzt auch noch unseren Zucker :eddy:

Ich bin davon ausgegangen, dass wir bei säften eh von nicht nachgesüßten gesprochen haben. :wink:

:nun:

Herzilein :hugs:

1 „Gefällt mir“

Debbie Dibbe Dab :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch n Zimmer. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja diese sind aber mittlerweile sehr selten.

Muss man genau drauf schauen, ob naturtrübe nicht nachgesüsste säfte deklariert sind.

1 „Gefällt mir“

Zu dir oder zu mir?

1 „Gefällt mir“

Ich mag es aber, wenn Leute zusehen :donnie:

Zu @boodee :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber sie sind die leckersten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber alles nur wegen @JuPiFlDe weil sie ihre Ritter in deine Farbe getan hat:beanfeels:/ wir müssen uns verbünden gehen das böse deda!

Alles fürs team! :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Dedalos möchte bestimmt auch dsbei sein :kappa:

Ich möchte, dass jemand zusieht und nicht dass jemand ständig dumme Kommentare macht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Raffinierter Zucker ist sehr schlau, oder? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Also eine Languste?

Du raffiniertes biest, du! :kappa:

1 „Gefällt mir“