Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nee, ich geh jetzt pennen. Gute Nacht. :slight_smile:

Nachti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, sinnloses Gifs posten, NFL gucken und dabei auch noch Impact Wrestling an haben. So kann man eine Nacht durchmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY :point_up:

Welches Spiel schaust an?

Jets @ Redskins…das Preseason Game läuft gerade auf DAZN.

Nur das? Packers zeigen sie nicht? :slightly_frowning_face:

Ne, leider nicht. Denke mal, weil Jets @ Redskins auch auf ESPN gezeigt wird. Die anderen beiden Partien wohl nur über Game Pass.

Um Sam Darnold mal zu sehen macht das auch Laune (hab generell wieder extrem Bock auf die NFL)…aber Steelers @ Packers geht auch ab :ugly:

Ah jo, das klingt logisch. Bin gespannt ob ich diese Saison auch nur ein Spiel von den Browns sehen kann auf DAZN oder im Free TV :smiley:

Wer is’ Sam Darnold? :sweat_smile: Ja, ich hab auch wieder richtig Bock langsam, aber Preseason befriedigt mich nicht :smiley: Hab’ jetzt aber mal Packers-Steelers angemacht. :supa:

Der First Round Pick der Jets und der dritte Pick im gesamten Draft. Die QB Hoffnung des Teams.

Und ich bin mir sehr sicher, dass die Browns sowohl auf DAZN als auch auf Ran gezeigt werden. So viel Hype wie diese Saison hatten sie schon sehr, sehr lange nicht mehr :smiley:

Wobei der neue QB von den Steelers, Mason Rudolph, auch schon eine unfassbar dämliche Interception aufn Konto hat in der Partie :sweat_smile:

Sehr gut, so viel Druck hat noch keinem geschadet :gunnar:

Ach ja? Wieso, was hab ich verpasst? :smiley: Bin leider so überhaupt nicht aktuell, hab’ mir zwar die Draft Picks mal angeguckt, aber die sagen mir ja alle nichts :smiley:

Im ersten oder zweiten Quarter? Mal schauen ob ich es finde :grin:

War der aller erste Spielzug :sweat_smile:

Die haben halt gute Trades vollzogen, sich gut in der Free Agency umgesehen und sich im Draft gut verstärkt. Das lässt viele (nicht ganz zu unrecht) hoffen, dass diese Saison keine komplette Grütze wird. Man wird nicht um die Playoffplätze spielen, aber für viele wären 5-6 Siege alles andere als verwunderlich und das wäre eine ziemliche Steigerung für die Browns :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selbst die einschläfernsten Erklärungen sind ja wohl immer noch aufregender als Owlboy. :beanjoy:

Okay wow, das war ja echt bitter :smiley: Armer Kerl

Ah, jetzt versteh’ ich auch warum die Wettquoten der Browns gar nicht so übel sind :smiley: Aber ich werd’ jetzt mal lieber nicht zu euphorisch, sonst wird’s am Ende nur ne weitere Enttäuschung. Hauptsache nicht wieder sieglos :disappointed_relieved:

Ich würde auch erstmal abwarten, was die Browns angeht. Aber die Anzeichen sind schon gut. Ich würde schon auf 3-4 Siege min. tippen.

Falls du Bock auf mehr Infos und Kram zum Thema Football hast, dann kann ich dir die Footballerei (auf YT) und den Podcast Down, Set, Talk ans Herz legen. Da habe ich die meisten Infos her (neben SPOX lesen). Sind auch sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Was schon ganz schön arm ist, wenn man mal überlegt :smiley: 3-4 Siege als Erfolg betrachten zu müssen, hui :smiley:

Oh nice, danke. Hab’ ich mal abonniert und werd’ morgen mal reinschauen :slight_smile:

Och, ich sag mal so: Manche Team feiern einen Klassenerhalt wie Hulle. Es ist immer eine Frage der Erwartungen. Und noch tiefer geht nicht mehr bei den Browns…alles außer 0-2 Siege wäre gut :smiley: