Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das login problem nimmt auch vor den gehobenen Usern keinerlei Rücksicht

#FreeDiscobot :eddy:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Pandas müssen alleine spielen :eddy:

Ich lass es auf mich zukommen. Wirklich darauf vorbereiten kann man sich ja eh nicht also warum sollte ich mich schon vorher stressen? Wenn ich merke, dass sie zahnt, achte ich darauf, dass ich Möhren da habe, da sie da gerne drauf rumkaut, wenn sie zahnt, aber sonst gucke ich halt einfach, wie ihre Tagesform so ist.

1 „Gefällt mir“

Also liest du auch keine Bücher und so was dazu?

Meine Schwester hat mir eins über die Entwicklungsschübe geschenkt. Da gucke ich dann in den akuten Phasen mal rein, weil ich ihre Launen besser aushalte, wenn ich weiß, was in ihrem Kopf gerade vorgeht. Ansonsten hab ich aber kein Interesse an irgendwelchen Ratgebern oder so (meine Schwiegermutter hat mir einen Erziehungsratgeber für Mädchen geschenkt, ich hab mich selten so wenig über ein Geschenk gefreut).

I break together

1 „Gefällt mir“

Ah ok, verstehe.
Naja, ist vielleicht auch besser wenn man da nix liest.
Ausserdem ist es ja auch deine, und die deines Mannes, wie ihr euer Kind erzieht.

1 „Gefällt mir“

Ne gar nicht, du wirkst immer super lieb, da macht der Zwinkersmiley auch keinen Unterschied :grin: ich gehe dann auch davon aus, dass der sicher nett gemeint ist, auch wenn ich ihn anders lesen würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du auch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke das freut mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Nest! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist du traurig, weil du keine Liebe abbekommst? :wink:

Hier auch etwas für dich :hugs:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Mist erwischt…

Danke.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es häufiger mal Streit, dann kann man auch mal ein bisschen Liebe verteilen. :smiley:

Oh man warum beginnt Schlefaz erst um 23 Uhr. Ich hasse Jugendschutz.

Heute? Was zeigen sie?

Slugs

Oh, den Trailer haben sie bei der Radio Nukular Livetour gezeigt. Sah…interessant aus. :smile: