Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn sie damit ein Problem hätten, dann hätten sie sich wohl wieder getrennt. :woman_shrugging: :grin:

Tschuldigung :cry:

Sehr gut :hugs:

Shame on you! :beanwat:

Nicht alles zitieren, nutz Absätze! :beanwat:

Sie waren diese Nacht kurz davor, ist wohl das 7te Jahr. :upside_down_face:

Ich seh gar nicht ein mich zu schämen. :budikopf:

Nicht vergessen abzustimmen - es gibt erst ab nächster Runde Stupser - und die BSC Playlist zu hören. :beankiss:

Hättest du etwas altes von denen eingereicht, wären dir Punkte von mir Gewiss gewesen.


:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wurde deswegen auch ausgeladen.

Letztens das DS Remaster mit Gino und Mental gesehen. Wahnsinn, wie die das ohne Probleme durch geballert und währenddessen die ganze Zeit Witze gerissen haben…:ugly:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich gar nicht ein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach das sind nur die ersten Uneinigkeiten nachdem das verknallt sein nachlässt. Aber auf lange Sicht sind sie füreinander bestimmt. :hugs: :grin:

Solltest du aber. :beanwat::grin:

Ich hab doch gesagt, dass ich die BSC Playlist wieder auf den letzten Drücker fertighören werde. :grin: #Tradition

:slightly_frowning_face:

Du musst das wohl wissen, das Glück der Beiden steht übrigens in deiner Verantwortung, da du sie verlobt hast! :point_up:
Geb gut acht.

Nö. :stuck_out_tongue:

Es ist keine Tradition, wenn du es zweimal gemacht hast. :nun:

Ok.
images

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, aber strunzdumm…

1 „Gefällt mir“

Du hast mich bisher bei jeder Runde, an der wir beide teilgenommen haben, daran erinnert und in der Runde davor war es BigDen gewesen. :grin:

Bis auf den allerersten Wettbewerb hab ich immer erst am letzten Tag die Playlist fertiggehört und gevotet. :sweat_smile:
Also ist es schon Tradition. :stuck_out_tongue:

Ehrlich? :smiley:
Gut, dann nehm ich es zurück, hatte nicht in Erinnerung, dass du vor den letzten beiden Contests, bei denen du mitgemacht hast, so spät dran warst. :slight_smile:
Enttäuschend! :expressionless:

Ich bin halt ein oller Sexist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Yeah 2-3 Wespen im Zimmer -_-

Guckt das Köpfchen schon raus?

Nö, nur sie fliegen immer irgendwo rum und ich kann es nicht genau sagen. Naja die bringen ja vllt die Fliegen um :simonhahaa:

:worried:

Ich bin am Anfang ja auch immer richtig motiviert und höre am ersten Abend meist das erste Drittel der Playlist an und dann kommt die ganze Woche andere Sachen dazwischen und am Ende mache ich das halt auf den letzten Drücker. :sweat_smile:
Ist übrigens nicht die einzige Sache, welche ich so handhabe, wenn auch nicht unbedingt gewollt. :grin:

Die Erinnerung ist dabei natürlich immer nett, aber gar nicht immer nötig, weil ich meist die ganze Woche immer im Hinterkopf hab: Jetzt hör dir doch endlich die Playlist an, es ist schon wieder bald Dienstag! :smile:

Ich hab’ zuerst Welpen gelesen :scream::heart_eyes:

Dann wäre ich ja eher :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja deine Smileywahl hatte mich daher auch sehr irritiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nimm einen kleinen teller gib einen Tropfen Marmelade oder was anderes süßes drauf und warte bis sie es sich holen dann kannst du sie einfach einfangen und rauswerfen.