Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:lying_face:

Der Witz ist bei Männern definitiv angebrachter.

Willst du jetzt behaupten Frauen können nicht angegriffen oder attackiert werden? Oder sich wehren? :beanwat:

Zusammenfassung

Und ich mach keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, auch nicht bei schwarzem Humor :stuck_out_tongue:

Achso :nerd_face: das klingt natürlich logisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe den Trailer gerade zum ersten Mal. :smiley: Der ist ja auch mal richtig nice, wie ich finde. :smiley:

Pfffff.

Du hast meine Dokus geschaut und sagst nix dazu? :beanfeels: aber auch nur Filme, die auf der Liste stehen oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer eine Frau, mitten in der Nacht, einfach so weckt, dem kann selbst Gott nicht mehr helfen. :smile:

Den will ich auch noch sehen.

Puh, ich bin mir nicht sicher ob meine Antwort darauf nicht sogar für den Spam zu hart ist…

Dann anders:
Kommt drauf an wie du sie weckst, wenn du es richtig machst kanns auch für beide schön ausgehen. :grin:

Also ich habs verstanden, und will es vergessen…

Woher willst du wissen was ich sagen wollte wenn ichs nicht sag? :frowning:

Manchmal mag ich mein Unterbewusstsein. Eben duschen gewesen und mittendrin fällt mir ein dass ich kein Handtuch vorbereitet hab. Sehe dann aber dass ich scheinbar doch eins mitgenommen hab. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es ahnen.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht Wissen. :upside_down_face:

Ich kenn dich doch.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Alien Directors Cut gefällt mir. Auch wenns lustig ist dass sie in einer Szene kurz englisch reden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

und wir beide haben Priest außer Wacken nochmal in klein und nah gesehn. :grin:

https://i.gifer.com/1ELK.gif

1 „Gefällt mir“

I'm_watching_you