Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

willst du ihn
ab-
:coolgunnar:
schieben ?

1 „Gefällt mir“

Er nennt sich um in Saypreninguin.

Werden die KerMar Witze jemals aufhören?

recht so. :smirk: bin grad erst bei Folge #37

Ka wollte den ändern. Dieses neue Forum funktioniert so gut wie ich nach 3 Slush Ice mit Bacardi Oakheart :smiley:

1 „Gefällt mir“

brblrblrblrblrblr

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid :beansad:

Also wie eine wohl geschmierte Maschinerie…? Richtig? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbst schuld, ich bin zu faul das GIF fertig zu basteln. :beansad:

Erzähl mir nichts von Faulheit… Wollte heute eigentlich effektiv aoe trainieren… Ich aber nur mit Freunden in der Stadt und habe verdammt nochmal n Kater… Jetzt noch :beansad:

Freue mich auf gifs bald :relaxed:

Kann man KerMar auch durch Lyoner ersetzne? Frage für 1 Froind.

Mett, er heißt Mett.

Fast, nur nicht wohl geschmiert, etwas viel angerostet und klemmend. :ugly:
War aber echt geil. Kann ich nur empfehlen. Slush Ice mit Oakheart, ballert wie Hölle. :smiley:

Du kannst doch nicht einfach eine Wildfremde Katze aus der Stadt mitbringen!
Die gehört vielleicht jemandem! :beanwat:

Hab’ ich dir doch damals erzählt :worried: naja, empfohlen hatte ich sie dir schon viel früher und danach dann auf die Liste gesetzt :confused:

Bei uns im Freundeskreis ist es irgendwie immer komplizierter geworden mit Zeit und Lust :worried: die letzten Jahre ist es dann nur noch ein Festival pro Jahr und mit immer weniger Leuten :confused: Ich hoffe ich kann nächstes Jahr mal wieder ein Festivaljahr machen :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber… Der ist knuffig :beangasm:

werden leute ihn jemals in ruhe lassen? :thinking:

http://i.imgur.com/IVbtSZD.gif
^^

2 „Gefällt mir“

Du bringst die Mieze morgen gefälligst dahin zurück, wo du sie gefunden hast. :beanwat:

Naja mir ist er mittlerweile egal aber er hört ja schliesslich auch nicht auf. Er hat sich das auch schon selbst zu zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

fersteh ich ned

Ok… :beansad: