Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sie beschrieben so eben jedes Wassermap Match von @Marah :smiley:
Besser hätte ich nicht formulieren können. :blush:
hebt schon mal den Schützengraben aus…

2 „Gefällt mir“

Quatschkopp. :budikopf: 4,5/5. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Der Anfang war nicht direkt schlecht, nur sehr zäh. Den Mittelteil mochte ich aber das ende war nicht nur teils Vorhersehbar sondern auch noch sehr billig und absurd.

Der Mittelteil ja. Andang ist eher eine 3/5 und das ende eine 0,5/5 :stuck_out_tongue:

dass der roboter am ende sich nicht als böse herausgestellt hat war direkt mal ein plottwist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Interstellar war Scheissengeil :smiley:

hm… werd ihn mir vielleicht bei gelegenheit noch mal anschauen… :stuck_out_tongue:

Was erwarte ich auch von einem Forum das meint ein Tarantino Film ist der beste Film aller Zeiten :stuck_out_tongue:

Du bist ein Kraetin. :eddyclown:

Ah okay, ich mag eigentlich ganz gerne langsame Parts in Filmen :slight_smile: ist auf jeden Fall schon öfter vorgekommen, dass manche einen Film blöd fanden weil nichts passiert ist und ich gerade das gut fand, aber frag mich nicht welche Filme das waren :smiley: vielleicht kam mir der Anfang daher nicht lang vor :grin:
Das Ende war für mich einfach nicht ganz logisch :thinking:

was sind denn deine Lieblingsfilme? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber auch so nebenbei ohne deine Meinung :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

The Handmaiden :gunnar:, Hateful Eight, Der Pate, Bladerunner, the good the bad and the ugly, das Boot, 2001: Odyssee im Weltraum, Apocalypse now. :beangasm:

Da mir grad langweilig ist…

Mein Lieblings Kinderfilm:

interessant, das man den Komplett auf YT findet. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Viele ^^

Aber ich bin da eigentlich nicht sehr wählerisch und kann mir vieles ansehen ohne genervt zu sein (finde auch Interstellar kann man sich ruhig mal ansehen). Zumindest solange in einem Film nicht gesungen wird, dann bin ich weg.

Ist das eine Gender bend Arielle?

Ah den hab ich damals im Kino gesehen, fand den damals gut aber kann mich an nichts mehr erinnern. ^^

Das ist eine Fee…
ähh eine Männliche Fee? :thinking:
Ein Fähnrich?.. :thinking:

2 „Gefällt mir“

“komplett”

Das war meine erste VHS die ich bekommen habe, hab den als Kind bestimmt 200 mal gesehen… :simonhahaa:

gar nicht wahr, ich hatte dir das dann schon bewusst erzählt :confused: ich brauche einfach immer etwas um einen Film zu verarbeiten und mir ein Urteil zu bilden :confused: sei doch nicht so nachtragend und verletzlich :slightly_frowning_face:

okay, okay :smiley: das sind so viele :disappointed_relieved:

Ah danke :grin: kenne ich nicht :innocent:

Ich kann sehr kritisch sein bei Filmen :sweat_smile: ist manchmal etwas blöd im Kino, wenn man dann als einzige den Film nicht so klasse fand :frust: dafür mag ich auch Gesang :smiley:

1 „Gefällt mir“