also bisher bin ich noch nicht überzeugt
aber sie sieht nicht glücklich aus
also bisher bin ich noch nicht überzeugt
aber sie sieht nicht glücklich aus
Hast du Alien: Isolation gespielt?
Kann ich doch nichts für, ich kenne den Grund warum die das machen, aber es kommt nunmal aus Japan.
Ich finde 1-3 ganz ok wenn man die Liebesgeschichte raus nimmt. von 4-6 finde ich aber auch nur 5 gut.
1 ist langweilig und 6 hab Furries…
ihr wirds schon gefallen.
Der Film entlohnt für alles.
Warum nicht alte gute Filmreihen weiterführen UND neue gute Filme machen? ^^
…
alle samt hier!
Weil eine gewisse Sättigung (bei mir) einfach immer eintritt. Egal wie gut die Filme prinzipiell immer noch sein mögen. ^^
Hach wäre das schön, wenn es eine Fortsetzung von „The Fast and the Furious“ geben würde.
hab ich alle gesehen.
mach mir kein Kopfkino
Na gut aber ich gucke doch eigentlich keine Horrorfilme
Und Ihr drückt der armen Frau Alien aufs Auge.
Böser Thread!
wenns die Abneigung gegen Verletzungen und Ekel ist, dürften die eigentlich auch nicht son problem sein.
Wir könnten ja zusammen gucken.
Wir halten dir hier das Händchen.
Der erste Teil zeigt dir Soft/mittleren Monsterhorrorfilm, indem er demonstriert, wie man Stimmung erzeugt, indem man Sachen nicht zeigt.
Der zweite ist ein wilder Ritt mit mehr Fokus auf die Action Richtung. Aber wie auch im Ersten sind Charaktere, Monster und Atmosphäre echt einzigartig.^^
Im Ernst: Falls du Alien: Isolation noch nicht gezockt hast, tu es. Geilerer Fanservice in nem Game war für mich gar nicht mehr möglich. Tolle Erfahrung gewesen.
Die Reihe war doch von Anfang an schlecht
Ich habs im letzten Sale gekauft, aber konnte mich noch nicht überwinden es zu starten. ^^
Ohne zu wissen wovon ihr redet war hier sofort klar dass es um die Alien Reihe geht.