Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

… Ich hab glatt Leelo vergessen, ich sollt ins Bett… Und NaMaMe ist ein Mod und damit nichts menschliches mehr. :confused:

Ja, aber keinen Bluray player dafür weil ich zu geizig bin für einen externen 70-90 Euro auszugeben. :smiley:
Und Intern hab ich keine Kabeln mehr frei, bzw sind die eh nicht wirklich billiger ^^

Sexist? :confused:

Nein :confused:

Dachte es wäre so?

Abgesehen davon dass jeder im Internet ein übergewichtiger mitte 40er Kerl ist ist sie kein Mann nein. :confused:

Du könntest auch ps4 blueray gucken und ps3 spielen :beansmirk:

Jetzt zieht er die Nummer durch.

Es ist spät, es sei dir verziehen :smiley: oh, die Modsache hatte ich vergessen, stimmt :confused:

:smiley: Ne, ist sie nicht und sie wirkt doch auch ziemlich weiblich :thinking:

Ne nur dieses ganze metoo ist auch Mega gefährlich und zeigte nicht nur-was positiv ist - die sexuelle Diskriminierung auf.

Sondern auch wie schnell ein Mann wegen Vorwürfen sein Job verliert “ohne Beweise”.

Es gibt Menschen die für Aufmerksamkeit über Leichen gehen.

2 „Gefällt mir“

Ja das geht, wenn ich mir einen HDMI Splitter und eine verlängerung für den Monitor hol, der steht eh gleich neben dem Fernseher :smiley:

Ok gut dann hab ich mich wohl vertan.

Nagut ich dachte auch du wärst auch ein Kerl.

Dafür gibt es schon zwei drei threads hier

Deswegen sagte ich auch, geh mir mit diesen metoo weg

Ich find ebei ihr merkt man es auch wie sie schreibt. ^^

1 „Gefällt mir“

Blu-Ray Player kosten doch nicht mehr viel.

Kauf die ne 4x2 umschaltmatrix dann musste nie mehr umstecken ^^ kostet 20€

Die PS3 kann noch nicht Blurays abspielen oder`? :thinking:

Doch, klar.

das liegt aber auch an meiner sehr männlichen Art :kappa:

Ja, finde ich auch :smiley: und @Thaliena ist ja auch sehr aktiv hier, nur noch zu neu um oben im Thread aufzutauchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber woher weiß dass Ding was auf den Monitor soll und was auf den Fernseher?

Eigentlich doch nur kein 4k^^ deswegen war die ps3 relativ erfolgreich.

Daaaaann wirds wohl zeit für einen Splitter wenn ich wieder mein Krankengeld bekomm :smiley: