Ja ne, is klar.
Naja, von Timos Arbeit bekommt man so nicht wirklich was mit, was mich bei einem Community Manager schon manchmal wundert. Dachte der sollte hie rmit uns Party machen.
Ja. Naja. Ruft der mich um 14 Uhr oder so An. Bissl wegen Arbeitszeiten da bei gequatscht a la ich hab von 5;30 bis 14 uhr und er nur so „woa so früh? Ich fang frühstens 13 Uhr an. Du tust mir leid“.
Danke…
Duvweissz doch. Timo ist im Spam Thread not allowed
Wo kommt dieses Bild eigentlich her?
Auf der alten Homepage war ein Blogeintrag, wo er beschrieben hat, was seine Aufgaben sind. Das war ganz interessant und ich war überrascht, wie viel da eigentlich dazu gehört. Der Blogeintrag ist jetzt nur natürlich weg und ich weiß nicht mehr, was genau drin stand
Oder Drückerjunge, oder Kermar25
Oder Hamburgfan
wenn’s danach gehen würde, hätte ich noch nie eine interessante Doku gesehen kann mir einfach so vieles nicht merken außer Geburtsdaten, nur um dann am Geburtstag nicht dran zu denken
Du studierst?
ja, da weiß ich auch nicht mehr so viel von zumindest deutlich weniger als ich wollte
Ohje.
Irgendwann mal beim Googlen gefunden. ^^
Doch ist er, das war er nur im letzten eine Zeit lang nicht.
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Bzw nur der Part dass ich dachte dass er mehr mit der Community interagieren sollte und nicht nur wenn es um Themen geht die er nicht mag.
So ich geh heia, nachtens~
Nighty Night
Ja das stimmt wohl ich sehe sowieso wenige Bohnen hier, aber vielleicht schaue ich auch in den falschen Threads.
Nachti
Im roe thread sind teilweise bis zu 6 Bohnen gleichzeitig
da bin ich nie aber wieso sechs? ich weiß nur von vieren
Florentin ist dort fast nie dafür aber ab und zu max Olli und doom^^ DennisH war auch schon da
Ah okay wieso ist Florentin da nicht? Dachte der findet nur Off Topic Bereiche doof