Nein, aber es gibt scheinbar auch ne Sendung wo der ganze alte Non Music-Kram von MTV damals gezeigt wird, vielleicht gibts dazwischen ja wieder den crazy frog
Überraschend.
War aber das geilste, wenn die damals all ihre "Next"s verbraten hatten und dann als Strafe jemand kam, der so gar nicht passte.
Pimp my ride war trotzdem um Längen besser (damn right!)
Morgen!
X to the Z. X
Bei dir würd ich am liebsten zwei mal drücken.
Nooooooooooo!
Selbst er hat Invinity War nicht überstanden. …
Oh weia, inzwischen weiß man ja ein bisschen mehr über Autos und Fernsehen und ich muss sagen…
Ich finde das so fremdschämig heutzutage
Da frage ich mich dann: Das haben wir damals gefeiert??
Viva la Bam all the way…was passiert, wenn ein Stuntskaterkind zu viel Geld hat und ein Fernsehteam mit Script dabei
Meine Augen sind hier oben.
RoE vom Freitag ist super schlecht.
Lohnt sich echt nicht mehr sich drauf zu freuen.
Ich hab ne Freundin die steht auf Bam Magera. Also nicht vergangenheit sondern, eine erwachsene Frau die den sexy findet.
Ich seh da nur nen alkoholiker und junky der, wenn er nicht das glück gehabt hätte beruflich ein besoffener skateboardfahrer sein zu können, jeden Mittag in der Suppenküche stehen würde
Sie weiß schon, dass die Zeiten sich ändern?
Geld ist halt wirklich super Sich für Geld auf die Fresse zu legen, ist auch irgendwie ein Talent
Wieso?
ja, das weiß sie. sie findet es „charmant chaotisch“.
Ich finde er sieht aus wie jemand der besoffen seine Frau schlägt.
So sind wir alle anders
Whut?
Sobald man mehr Geld und ein Kamerateam hat, auch noch in mehreren Ebenen
Das Need for Speed Reboot von 2015 hat ja auch ganz schön gezeigt, was passiert wenn du diese ganze „Tunerz“-Thematik heute noch bringst. Ein reines Fremdscham-Fest, abseits vom schlechten Spiel
Ich gucks grad und finds eigentlich ziemlich witzig. Donnies Trainingssessions gucke ich aber nicht. Zumindest nicht vollständig.