Noch nicht lesen, sorry @boodee.
Hab vergessen, dass ich den Spoiler einbauen wollte.
RoE 39
Mich kotzt die Attitüde an mit der gespielt wird. Das wirkt so lustlos, ist für mich einfach ein No-Go dauernd die Hände von Tastatur und Maus zu nehmen und rumzuflennen, während das Spiel noch läuft - als Beispiel.
Außerdem hab ich nicht das Gefühl irgendwie was gesehen zu haben, respektive unterhalten worden zu sein. Die letzten Wochen ist auch nicht groß was hängengeblieben, ist einfach auch ein Gesamteindruck der die Einzeleindrücke mittlerweile runterzieht.
Mir macht das Matchup auch keinen Spaß. Ich hätte ein BO3 mit verschiedenen Maps toll gefunden. Jetzt zwanghaft bis in alle Ewigkeiten Teaminseln in der Konstellation zu spielen, reizt mich nicht. Es bleibt wie gehabt, Florah ist zu unkoordiniert, meist hat Marco den Techvorteil - drittes Spiel mal ausgenommen - und er ist schneller - ungeachtet des Malaienbonuses.
Hab ja grade erneut NFS:U ausgegraben und bin jetzt fast wieder durch.
Hab ja meine Meinung schon dazu geschrieben. Das Game ist wahnsinnig gut gealtert und schlägt das 2015er NFS in jeder Disziplin…allein das Fahren ist mit eine der besten Arcade-Renner, die ich kenne. Konstanter Endorphinausstoß…bis ein Taxi, oder Van in den Weg kommt …
Es ist aber wirklich schlimm, wie man dort früher seine Karren gericed hat, während man heute eher auf Understatement setzen will
Ich dachte mir heute morgen, ich könnte nochmal Prince of Persia auf meiner PSP - mit kaputtem linken Steuerknüppel - spielen, Need For Speed hätte ich dann hinterhergeschoben.
Weiß nicht mehr welche zwei Teile ich hatte.
Ich habs richtig übertrieben, zwar farblich Geschmackvoll, aber ich würde heute garantiert einem Rx-7 nicht mehr die Klappaugen abnehmen um so ein Glitzerblingblingscheißzeug da ranzuklatschen Das arme Auto.
Genau so die fucking Bodykits…man ist das Zeug hässlich, bis auf ein paar Ausnahmen
Ist es, aber es sind tatsächlich viele reine Arcade-Racer wirklich gut gealtert. Das ist eben so ein Gameplay, das wird nicht alt und du wenn es mal gut ist, dann bleibt es das auch.
Das ganze Tuning drum herum ist aber, wie du sagst, unglaublich lächerlich und das kannst du heute nicht mehr bringen.
Hab mich daher auch immer gefragt, warum man unbedingt ein neues Underground wollte. Die Zeiten, in der das und Xzibit cool waren, sind lange vorbei.
Aber das war die ersten 14-15 Folgen bei Flonnie nicht anders?
Mich stört viel mehr aktuell bei Rage das der E-Sport und der „verbesserungs“ Gedanke abhanden kommt in letzter Zeit und es mehr zu einer Art „Beef Jr. Jr.“ Mutiert mit Bad Manner von Marco und unendlich Salz bei den anderen 3.
Da sind Donnies Trainingssessions und Florentins WC3 hundert mal besser/wertvoller/lehrrreicher in der Hinsicht.
Und ich muss echt noch mal anmerken, dass Nostalgie mich dazu getrieben hat, es wieder auszupacken, aber der Spaß am Gameplay mich wieder dran gehalten hat…irgendwie “knallen” viele Games heutzutage nicht mehr so. Da wird echt lieber versucht, über Monetarisierungsstrategien das Belohnungszentrum zu aktivieren, als gutes Gameplay zu haben…und man muss mal überlegen, dass das EA war, die sowas damals noch gepublished und entwickelt haben.
Ich meine das (bis auf die Motorengeräusche) aber auch technisch…Das sieht zwar aus, wie auf LSD, aber es sieht gut aus und klingt fantastisch, wenn alles an dir vorbei zieht mit dem Soundtrack dazu…
Habe etliche Savegames angelegt und sie sehr random benannt. unter anderem sowas wie woopboodeewoo und durch fauler werdende finger wurde es auf boodee verkürzt und dabei blieb es dann irgednwann.
An dieser Stelle muss ich zumindest mal Marah in Schutz nehmen, die hat im Moment schlichtweg keine Zeit um abseits von Rage zu trainieren/lernen, wegen der Website und jetzt wegen der GC.
Sie hat ja schon gesagt, das sie nach der GC erstmal wieder viel mehr AoE spielen wird.
Donnie hat ja genug zeit und ist auch ein gutes Stück voran gekommen, was ich bemerkenswert finde.
Florentin allerdings scheint sich schlichtweg gar nicht mehr vom Fleck zu bewegen, was ich schade finde.
ja natürlich. Aber ich würde meine Familie nicht im Fernsehen demütigen, auch wenn sie sagen “mach nur, immerhin haben wir dann Geld”. Und es war schon sehr demütigend. Klar weiß man nie wie viele der Tränen echt waren und wie viele gespielt, aber alleine dass man dieses Image okay findet, wenn man dafür Kohle kriegt find ich schon wirklich strange