Also müsstest du eigentlich woopboodeewoo heißen?
Schwindel-@boodee!
da waren sicher auch doobeewoo woodeeboo schubidu und loobidoo dabei.
Edit: woolooloo
Dann schreib die doch noch ins Namensfeld im Profil.
Ich hasse Menschen mit Doppelnamen à la schubidu-loobidoo.
Ja klar, ich fands auch witzig. Ich war ein Teenie und fand ne Menge witzig.
Würde ich aber als erwachsene Person mit einer anderen erwachsenen Person zusammen leben wollen, die beruflich nahestehende Personen demütigt und kotzt? Najaaaa
Hä die ganzen ersten Folgen Flonnie bis sie Marco das erste mal besiegt haben waren doch auch immer Arabia oder erinnere ich das falsch?
ja so dieses inzwischen übertrieben gespielte „überhebliche“ von Marco zwischen den Matches, oder halt auch eben „GG?“ letzte Woche, sowas geht halt eigentlich gar nicht.
Musst du eigentlich gar nicht, wenn man nicht trainieren kann gehts eben nicht, das ist absolut kein Problem, Und immerhin gabs in letzter Zeit kaum Lethargie-Marah, also fortschritt ist auch erkennbar.
Entschuldigen sie Sera, ich spreche kein Suahelli.
Gut der Soundtrack war natürlich hammer, wobei ich nicht ganz einzuschätzen weiß, inwiefern Nostalgie im Vergleich zu den Soundtracks heutiger Arcade-Racer mit reinspielt. Wobei da gibt es eigentlich auch nur noch Forza Horizon, also keine große Auswahl an Vergleichen
Grafisch sieht man den Spielen zwar ihr Alter an, aber Rennspiele sehe ja generell sehr hübsch aus und sind zugeballert mit Effekten. Muss aber auch sagen, da ist NFS: U noch eines der hübscheren.
So gut wie gar nicht…wie gesagt, ich zocke es ja gerade und bewerte es danach, wie es sich heute anfühlt und nicht, wie ichs damals als jugendlicher Bengel fand.
Aber es ist immer was anderes passiert.
Ich hab bei Florah vs. Marco einfach das Gefühl “jedes Mal das selbe Spiel” zu sehen.
Die ersten Folgen die du ansprichst, war die Lernkurve der Spieler viel größer und erkennbarer, außerdem war es noch neu und man hatte auch abseits des Spiels was zum mitfiebern; Da hatte dementsprechend jedes Spiel und jede Folge einen Mehrwert für mich.
Die müssen die Spiele ja nicht länger ziehen als nötig und das Geplänkel zwischendurch ist wichtig damit überhaupt noch Unterhaltungswert rumkommt.
Ich dachte du sprichst von in-game-bm.
Weil ich ne Sprache nicht kann?
Arigatou!
Es ist ja trotzdem die Musik, die damals lief. Und ich weiß auch noch, dass es unglaublich viele Songs gab, die, wenn man sie mal woanders hörte, gleich die Erinnerung an das Spiel geweckt hatte. Lag aber auch daran, dass das Spiel noch nicht so überladen war, abseits der Tuningmöglichkeiten
Das wirklich zu trennen halte ich eigentlich für schlicht unmöglich, selbst wenn man darauf versucht zu achten.
Jo das mein ich zum Beispiel mit diesem “BEEF” artigen bei Rage… Marco triggered mit “GG?” und die anderen spielen dann getriggered ein längst verlorenes Spiel noch 15 Min weiter…
hat für mich nichts mit dem E-Sport gedanken zu tun sich stetig verbessern zu wollen, gibt eh kaum noch ernsthafte Spielanalysen im Nachgang.
Nach 49 Sekunden bin ich unschlüssig was du mir sagen möchtest.
Auf den Rest der Playlist hab ich keinen Bock.
Muss man auch nicht…
Aber das hat nix mit Verklärung zu tun, wenn man grade mit 300 am Verkehr vorbei zischt, während im Hintergrund Rancid und Static-X ballert. Das ist einfach leider geil
Es würde mir genau so gefallen, wenn ich es nicht aus Nostalgie, sondern aus Interesse noch mal heraus geholt hätte…
Hätten sie auch ohne das „GG?“, weil sie es nicht gerafft hätten.
Ferner stört mich en bisschen Reiberei nicht, ist doch geil.
Das ist ein Unterhaltungsformat, kein E-Sport-Format…