Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mit Dönerfleisch und Käse gefüllte Pizzabrötchen. :supa:
Gestern gabs die bestellte Hot Dog Pizza und nachher wartet dann noch eine Mit Schinken, Spargel, Hollandaise. :beangasm:

Gabs im Urlaub nichts zwischen die Kiemen? :kappa:

Geiler Scheiß.
Bei mir gabs letztens Pizzabrötchen mit Käse, Bacon und Pfifferlingen. Kannte ich so auch noch nicht, war aber geil. :beansmirk:

Doch, aber es ist schön, wieder zuhause zu sein und seinen angestammten Pizzadienst wiederzuhaben. :supa:

Im Urlaub habe ich mich in Haggis verliebt. :herz:

:drooling_face:

Hast du auch neben Alkohol ordentlich getrunken? :eddyclown:

erlangtes Wissen - zum Merken - sofort anwenden

@NaMaMe, @spameule & @MissMarple

3 „Gefällt mir“

Gerne.
Und wie willst du es dir dann holen? :smile:

@TV_JayArr es ist mir übrigens nicht möglich, bei dem anderen songcontest mitzumachen. :eddy: es ist mir nicht möglich, in der Öffentlichkeit unsere Themen preiszugeben. :aluhut:

Kannst du es mir einpacken und zu ner Packstation schicken, die ich dir via PN benenne?

Klar. Es gab ja auch Cider. :eddyclown:

“unsere”?

Es ist eine Kreativaufgabe, denk dir was aus. :marco:

das von mir und meinem in diesem Szenario wahrscheinlichen Gesprächspartner. :eddy:

Die Einreichung muss nicht auf wahren Begebenheiten beruhen. :hauke:

War es?

1 „Gefällt mir“

:donnie:

ich habe keine Zeit für Liebe. Nur für Hass. :kappa:

Edit: den song mag ich trotzdem irgendwie. :grin:

Jetzt brauchst du nur noch ein Lied und du bist dabei. :eddyclown:

? :eddyclown:

Wenn du ein ausgetrocknetes Mozzarellabrötchen haben möchtest. :upside_down_face:

Ich kann dir auch eine Anleitung zur Herstellung dieses grandiosen Brötchens geben und du kaufst dir die Zutaten und machst es nach. :grin:
Auch wenn es schwer sein wird, meine Perfektion bei der Zubereitung dieses Gerichts zu erreichen. :kappa:

Das noch im richtigen Thread - reicht wenn du deine beiden Beiträge verlinkst.

jetz wirds aber wild! :beanwat: